1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

3stegamer sucht nein Neues Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sh3d0w, 12. August 2013.

  1. sh3d0w
    Offline

    sh3d0w

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    wie ihr schon aus dem Titel entehmen könnt sucht der server von 3stegamer ein neues Minecraft Team.

    Was bietet der Minecraftserver?

    -GS/Strandhäuser
    -Skyblock
    -Farmwelt
    -Freebuild
    -Creative
    -HungerGame
    -MobArena
    -Pvp Arena
    - und vieles vieles mehr
    Was wir in der nächsten zeit noch vor haben :

    Wir wollen noch ein Gilden System auf einer Map einbauen mit PVP und Städte Bauen
    Hier und da Kleine sachen bauen

    Unsere Projekte weiter machen "Flughafen, Neue Städte auf der hauptwelt machen wie z.B Jungelstadt oder Mittelalterstadt.

    Momentan ist der Server auf 50 Slots beschränkt kann jedoch aufgestockt werden.

    Wollt ihr euch bewerben?
    Dann einfach mir eine PN schicken oder in der Signatur angegebene ts andresse drauf joinen und sich einfach an NiJayStylee oder an Shadow wenden.

    LG

    PS: Ich bin so ab 16 Uhr im TS erreichbar
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho Community,

    dank der zahlreichen "1 Satz Serverteam Sucher", werde ich hier mal ein Tutorial erstellen.

    Was findet ihr in diesem Tutorial?

    Inhalt

    • Wie beginne ich am besten mit meiner Suche?
    • Worauf muss ich achten wenn ich jemanden suche?
    • Welche eigenen Daten sollten vorhanden sein?
    • Eventuelle Dinge die noch dazu gehören könnten.

    Ich wurde durch folgenden Text zu guter letzt überzeugt, ein Tutorial zu erstellen:​




    So, leider kann man bei solchen Texten nicht hoffen das man qualifizierte Team-Mitglieder bekommen wird.
    Am besten du beginnst deine Suche mit einer guten Einleitung. Ich habe hier selbstgemachte(!) Beispiele.

    Eine Einleitung kann schon mal viel her machen, auch wenn sie kurz ist. Qualität steht vor Quantität :) Ihr kommt durch eine passende Begrüßung zudem auch noch höflich rüber. Durch das Benutzen der richtigen Worte im Text wie "geeignetes Team", macht ihr klar das ihr bestimmte Voraussetzungen habt, und ihr nicht jeden X-beliebigen aufnehmt.

    Nun solltet ihr euch selbst vorstellen, das könnt ihr auf folgende Weise tun.

    Und Stop :D Ihr solltet bei eurer Vorstellung darauf achten, sie möglichst kurz zu halten. Da das Hauptthema eigentlich die Team-Suche ist. Knapp und informativ. Sobald ihr davon anfangt zu erzählen was eure Team-Mitglieder so drauf haben sollten, könnt ihr auch nennen, was ihr denn so sucht. Vor allem solltet ihr Voraussetzungen nennen, sonst wird sich jeder 2. hier bewerben, und das kann übel enden:

    Man beachte das der eben genannte User, "Shadow" mit "Sch" schreibt. Nun denn, ich will hier nicht über Benutzernamen herziehen, sondern euch helfen ^_^

    Wie könnten Voraussetzungen aussehen?
    So:
    Wenn ihr jetzt noch "Erfahrung mit:" komplett ausschreiben würdet, kommt da einiges zusammen. Außerdem werden einige von euch wohl auch etwas anderes als Administratoren suchen :D Mit anderen Worten. Sieht kurz aus, ist aber ein Beispiel für viel.

    Nun solltet ihr ein Format liefern, wie die Bewerbung der User aussehen sollte. Dies ist nicht immer dringend nötig, aber kann die Zahl der "Hi ich will Admin werden" Bewerbungen verringern.

    Somit hätten wir schon einmal einen wichtigen Teil hinter uns. Würde ich jetzt tatsächlich ein Team suchen, würde das Tutorial wohl ganz anders aussehen. Es sollte möglichst alles an Informationen vorhanden sein.

    Wenn euch sonst nichts mehr einfällt könnt ihr mit dem Schluss beginnen

    Fertig! Naja, wie gesagt ihr könnt das ganze auch noch ausschmücken. Bedenkt aber das eure Rechtschreibung bei solchen Texten eine wichtige Rolle spielt! Ein "Ja sry, maine Richtschreibung is nich so gud" vor deinem Text bringt gar nichts. Der Editor hier im Forum (Oder Google Chrome, Keine Ahnung :D) hat die Funktion, welche bewirkt das falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen werden. Ignoriert diese Markierungen nicht, sondern versucht den Fehler zu finden! Zum einen hilft das euch, eure Rechtschreibung zu verbessern, zum anderen lässt es den Thread definitiv besser aussehen. Ihr könnt diesen Thread verwenden und aus den hier vorgefertigten Texten machen was ihr wollt, aber ihr dürft sie nicht Kopieren!
    Die Texte sind zu 100% ausgedacht, wenn ich nun mehr Informationen über meinen "imaginären Server" hätte, wären sie um einiges größer. :D Ich bin mir aber sicher das ihr Suchenden da draußen mehr Infos habt, also auch ein größeren und vielleicht auch besseren Text liefern könnt. :)
    Danke an DASPOT, für folgenden Vorschlag: Ändert die Reihenfolge evtl. teils auch ein bisschen. Dann ist nicht alles so gleich.
    Mit freundlichen Grüßen

    4ngelKiller

    P.s.: Euch fällt noch mehr ein? Schreibt es hier in den Thread oder schickt mir eine Nachricht! Ihr freue mich außerdem über jegliches Feedback ;)
     
    #2