3x Fassung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen,

    habe heute mal wieder auf die Serverliste geschaut.
    Und nun ja, wie im Screen zu sehen ist - die gleiche IP nur eben ein anderer Port + Gleichen Namen nur mit einer anderen Nummer.

    Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass man solche Server in 1 Tab Zusammenführt.
    Was nützt es, wenn 3x Server mit gleichen "Inhalt" dastehen? Ich finde wenn es der gleiche Inhaber ist, sollte man so etwas Zusammenfassen. (Jedenfalls bei solchen fällen)
    Ist in meinen Augen nur Fair gegenüber anderen Server Besitzern, die auch mal oben stehen wollen. :)
     
    #1
  2. Grappu
    Offline

    Grappu

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Deutschland/ NRW
    Minecraft:
    Grappu
    Da gebe ich Econcraft recht!
    Sowas ist nicht gerade Fair! :(
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Wenn es 3 unterschiedliche Server sind, dürfen sie auch mit gleichen Namen in die Serverliste.
    Zu diesem Server gab es bereits das gleiche Thema. Einfach Suche nutzen.

    [align=center]~CLOSED~[/align]
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.