1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

4 Jahre SA erfahrung (25 Jahre) sucht neuen root server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ventulas, 13. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Sers hab mich zwar noch nie im Forum für SA sucht server beworben aber schadens kanns ja nit ^^.
    Zu meiner Person bin 25 Jahre alt und habe wie oben schon erwähnt 4 Jahre kenntnisse als Server Admin.

    Aufgrund meiner doch relativ langen und breiten erfahrung such ich nen guten root server mit entspechender leistung.

    Warum ausgerechnet nur ein root server?
    - Weil ich bei passendem server auch gleich gern mein eigenen kleinen 98% fertigen only RPG server mit einbringen würde (dieser gammelt momentan nur als windows server bei mir auf der platte)

    Minecraft kenntnisse/eigentschaften:
    - alle gängingen plugins verwaltung + einstellung
    - Team Verwaltung/ User verwaltung 20 leute zu verwalten is kein thema ob user oder Teammember
    - User betreuung
    - Ts3 kenntnisse (nutzt ich schon seid ts1 xD)
    - Teamfähigkeit
    - Leader fähigkeiten (MC 40 User server/wow gilde 180 user)
    - Sehe Arbeit auch wenn sie mir keiner zeigt.
    - Selbständige hilfe suche via inet für plugins.
    - Viel freizeit
    - Teammotivation/ User motivation
    - Event Leitung / managment / Event ausdenken

    Meine Schwächen +lach+:
    - Kein JA sager
    - Reißt auch bei Admins die klappe auf
    - Sieht immer fehler und spricht diese auch umgehend an
    - Skype NEIN TS3 JA

    So mal genug vom positiven und negativen. Ich hoffe ihr könnt euch nen kleinen eindruck von mir machen und sicht genau das was ich biete ;).

    Anbei bitte ich diejenigen die vll interesse haben mich nicht mit skype zu belästigen da ich dieses grundsätzlich hasse und nur im notfall nutze und was mir wichtiger wäre vll ein Root server der interesse an meine RPG server hät diesbezüglich stehe ich auch für Fragen zur verfügung (was genau etc. kleiner anreitzt es handelt sich um Diablo2 im original mit viel wert auf das alte dia2 feeling.

    mfg Ventulas
    Bei Fragen joine ich gerne ts
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Beteiligst du dich mit an der Bezahlung des Roots, wenn du ihn mit leiten möchtest?
    Die kosten ja immerhin auch nicht wenig Geld. ^^
     
    #2
  3. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Kommt natürlich auf die laufenden kosten an wenns nicht zuviel währe ja. Aber wenn ich das nötige kleingeld hätt bräuchst ich ja keinen server suchen ;)
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    schau bei gelegenheit mal auf meinem server / ts vorbei ;-)
     
    #4
  5. Moonwalker
    Offline

    Moonwalker

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wolfhagen
    Minecraft:
    NilsBorchardt
    Interesse

    Hallo mein Name ist Nils bin 27 Jahre alt, habe kein root soll aber bald umgestellt werden, haben aktuell nen Linux Vserver mit 16 gb und I7 6core vserver

    Unser Basis ist auf Feed the beast aufgebaut und soll erstmal freebuild später auch city build mit plugins belaufen,das heißt es sollen economy kommen mit shop und (marktplatz) Grundstücke und industire mit realen jobs dazu.

    Server steht seit 2 Tagen on und haben gegen abends ca. 7-10 User aktiv.

    wen du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

    via pn oder skype.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.