4 Slot Server!?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TheOfficialNemo, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Ich habe heute schon wieder gemerkt, dass es neue 4 Slot Server in der Serverliste hat.
    Das nervt irgendwie....
    Immermehr Leute stellen ihre (Privaten) 4 Slot Server in die Server Liste.
    Das finde ich nur unöntig.
    Ich meine wer joint schon auf einem 4 Slot Server wo kein Admin Online ist und (fast) keine Plugins installiert sind und nichts eingestellt.

    Ich habe da auch schon ein kleines Beispiel.
    (Ist nur einer von vielen) *********
    Villeicht sieht man ihn noch bei den neuen Servern.
    4 Slots 3/4 sind drauf gewesen...
    Aber ich bin da mal gejoint.
    Kein Admin/Owner war online und gerade in die Server Liste gestellt worden....
    Nur Member die nichts machen konnten.
    Am Spawn stand /warp Shop und noch andere Warps.
    Aber man war zwar schon von anfang an Member, aber man konnte so gut wie nichts machen....
    Und kaum kam man aus dem Spawn wurde man getötet....
    Ich bin der Meinung man darf nur Server in die Serverliste stellen mit einer bestimmten Anzahl Slots.
    Oder wie findet ihr das?
    Ich meine wird ein 4 Slot Server mal erfolgreich.
    Das alles meine ich jetzt nicht nur mit 4 Slots....
    Auch 6 Sind eigentlich extrem wenig.
    Mindestslots sollten so etwa 10-12 sein..
    Oder so was in der Art.
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
  2. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Also erstmal der Neme von dem Beispiel: "[Bearbeitet]" der sagt schon alles :D
    &' dann das mit den Slots .. Manche Server haben ja nur 4, weil sie noch in Aufbau sind aber ich würde auch sagen, das Limit sollte bei 12 Slots liegen
     
    #2
  3. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    noch einer >.<

    Jetzt ist noch ein neuer 4 Slot Server erschienen.

    Name: *****************
    Online: 0/4
     
    #3
  4. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Wie gesagt -Der Name verrät alles :D
     
    #4
  5. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Wer seinen Server in Aufbau hat, trägt ihn nicht hier ein. Wäre ja vollkommen sinnlos...

    Mindestslotanzahl: Ich denke 8 wäre okay, da es ja auch keile Zockergruppen gibt, die einfach mit ein paar anderen Vanilla-Minecraft spielen wollen.
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    @DaKingchen und TheOfficialNemo entfernt mal die Namen der Server. Das ist verboten
     
    #6
  7. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Ich hab das von Nemo ûbernommen aber kann sie löschen ;)
     
    #7
  8. Minimal 8 Slots sind schon zu verlangen.
    Wobei diese 4 Slots Teile auch schummeln können.
     
    #8
  9. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Wie meinst du das mit "schummeln" ?
     
    #9
  10. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980

    Mann kann ja die Slot Zahl einfach angeben.....
    Da können sie einfach höher stellen....
    Klar?
     
    #10
  11. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Achso - klar :D
    Dann würd ich Tester einstellen, die auf jeden neuen Server joinen und gucken :thumbsup:
    -> Ich würd mich freiwillig melden ;)
     
    #11
  12. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980

    Zwar gute Idee aber trozdem unnötig ;).
    Und man ist ja nicht IMMER zur Stelle :p
     
    #12
  13. Obwohl, wenn man Internet Server eingeschaltet hat an seinem Server in der Serverliste, lässt sich die Slotzahl nicht verändern.
    Deshalb -> Internet-Server rausnehmen.
     
    #13
  14. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Irgendwie schaffen es diese Typen ihre Server immer wieder in die Liste einzutragen oder?
     
    #14
  15. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Ich bin für mindesten 12 Slots, wer andere Leute auf dem Server nicht haben will muss
    den Server ja nicht eintragen. :)
     
    #15
  16. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    ich bin ja schon laenger hier und hab schon riesig oft gelesen wie User mehr Member bekommen koennen, und ich würde diesen 4 Slots Playern einfach mal eine Chance lassen..^^ immerhin ist es schwer genug member zu finden & wenn er bei Nitrado ist kann er es ja in nichtmal einer Minute ändern.. / Die Slotanzahl. Sie werden Voten das sie mehr User bekommen, also sind sie sowieso weit hinten mit 4 Slots. ( schätze ich mal )^^ also nicht so aufregen deswegen.
     
    #16
  17. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Die Diskussion wurde doch bereits tausendmal geführt -.-
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.