• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder 4 Völker RP Server sucht Verstärkung!

LesMelodie

Minecrafter
Mitglied seit
8 Juni 2016
Beiträge
8
Minecraft
LesMelodie
Hallo meine Lieben,

mein Name ist LesMelodie, ich bin die CoOwnerin eines RP Servers, welcher vor etwas über drei Jahren das Licht der Welt erblickte.
Seitdem ist viel passiert und unsere Community ist schon gut zusammengewachsen und fasziniert jede Woche aufs neue Nette Rollenspieler und solche die es noch werden wollen. Wir sind Anfänger freundlich.
Wir haben 4 Völker (Shiusai, Waldgeister, Zwerge, Menschen) jedes dieser 4 Völker hat eine, auf seine Bedürfnisse und Bau vorgaben bezogene eigene Bau/Wohnwelt. (Selbst erstellte, nicht MC Generierte Welten!) Diese 4 Bauwelten werden durch Portale verbunden welche zuerst in eine "Portalwelt" führen. Dort werden verschiedene Plugins erklärt und die Spieler finden viel Anregung für ihr jeweiliges Volk zum bauen.



Wir haben speziell auf uns abgestimmte eigens Programmierte Plugins, welche den Spielspaß bei uns erhöhen sollen und eine Kommunikation zwischen den Völkern stärken sollen. (Waldgeister können kein Fleisch essen, nur Menschen können Redstonedinge zusammencraften, etc)

Unser Bauteam besteht zZ leider nur aus eingeschränkt einsetztbaren Mitgliedern, da viele Beruflich oder auch einfach Privat sehr eingespannt sind und leider nicht immer so da sein können.

Wir suchen:
Interessierte neue Mitglieder für unser Bau Team

Geplante Projekte:

Wir sind derzeit daran unsere nun schon 2 Jahre alten Bauwelten zu überarbeiten.
Das bedeutet, wir legen die vier Bauwelten zusammen. Die Map wird gerade in liebevoller Kleinarbeit von mir gezeichnet, auf der Grundlage unseres "Geschichtenerzählers". In der Zukünftig geplanten Map sollen alle vier Völker leben. Es wird in Bereiche gegliedert sein, in denen zum Teil nur das ein oder andere Volk bauen kann, es wird aber auch bereiche geben die sich überlappen und Städte von mehreren Fraktionen möglich machen.

Parrallel wird es gebiete geben die "vorerst" noch gesperrt sind und in denen Monster spawnen können (( nur dort)) und es wird bewusst geblockte bereiche geben, in welchen RP relevante Dinge eingefügt werden sollen. (( zb Eine Stadt, eine verlassene Burg, ein Schiffsfrag usw.))

Für eben zb das letztere, die Rollenspiel relevanten Gebiete benötigen wir dringend unterstützung.


Du fühlst dich Angesprochen?
Du hast Zeit und Erfahrung im Bauen?
Du kannst dir verschiedene Stile aneignen und hast lust mal etwas neues auszuprobieren?
Bist Teamfähig und besitzt einen Zugang zu Teamspeak und hast ein Headset?
Du bist mindestens 16 Jahre alt. (( Unser Team ist im Schnitt Mitte zwanzig))




Ich hoffe ich habe damit den ein oder anderen angesprochen.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne
- Per Pn melden


Schaut auch gerne bei uns im Forum vorbei unter Forum


Ich bedanke mich für eure Zeit
gz
LesMelodie /Prinzessin/ CoOwner /
 
Zuletzt bearbeitet:

LesMelodie

Minecrafter
Mitglied seit
8 Juni 2016
Beiträge
8
Minecraft
LesMelodie
~Update~

Seit dem erstellen des Beitrages ist nun eine gewisse Zeit vergangen, in der wir voran gekommen sind.
Unsere gemeinsame neue große Welt ist nun auch bereits Online und wartet nur noch drauf besiedelt, bzw bebaut zu werden.
Das Bauteam arbeitet derzeit an den Hauptstädten auf unserem Bauserver um den Spielfluss nicht zu stören.
Ausserdem wird bereits für verschiedene Quests Ortetechnisch geplant und auch schon ein Dorf dort umgesetzt.
Über interessenten würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
LesMelodie

Aktuelle Karte:
10618
 

LesMelodie

Minecrafter
Mitglied seit
8 Juni 2016
Beiträge
8
Minecraft
LesMelodie
~Push~
Auch wenn wir uns etwas vergrößert haben, suchen wir dennoch weiterhin Leute die Freude am gemeinsam bauen haben und auch in der Lage sind sich Stile anzueignen und eigenständig umzusetzen.
 

LesMelodie

Minecrafter
Mitglied seit
8 Juni 2016
Beiträge
8
Minecraft
LesMelodie
~~ Push ~~
Hier mal ein paar Bilder mit derzeitigen Baustellen auf der Karte: Bilder

Wir suchen weiterhin Verstärkung, um unser Ziel zu erreichen und eine tolle Kulisse für RP Begeisterte zu schaffen auf Grundlage einer Story die Übergreifend ist.

Ich freue mich weiterhin auf mögliche Interessenten.


gz
LesMelodie
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    nexobeast nexobeast: Morgen
    Oben