Bauwerke-Vorstellung #5 Bauwerke-Showcase [Sieger-Oktober]

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Kurlux, 30. Oktober 2015.

?

Eure Meinung zu dem heutigen Bauwerk

  1. 5/5 Perfektes Bauwerk mit Liebe zum Detail, stimmige Gesamtkomposition

    67,7%
  2. 4/5 Sehr schönes Werk mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten

    19,4%
  3. 3/5 Gut strukturiertes Werk mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten

    12,9%
  4. 2/5 Sehr ausbaufähiges Werk, mehr Details erwünscht, viele Nachbesserungen nötig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1/5 Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    [​IMG]

    Willkommen zur nächsten Bauwerke-Vorstellung. Das Redaktionsteam ermutigt euch nochmal dazu, eure Werke einzusenden. Hier wird für euren Server die beste Werbung gemacht! Sendet eure schönsten Fotos von euren Kunstwerken an @Kurlux. Vielleicht seht ihr dann nächste Woche genau hier euer Bauwerk!

    Inhalt


    • Infos
    • Screenshots
    • Bewertung
    • Schlusswort
    • Quellen

    Infos

    Auch auf der heutigen Einsendung sieht man eine Brücke, diesmal allerdings im mittelalterlichen Stil. Die Brücke ist auf beiden Seiten mit je zwei hohen und zwei etwas niedrigeren Türmen bestückt. Die steinernen Pfähle sind mit Holzstreben verkleidet und auf den Türmen wehen Fahnen im Wind. Das Bauwerk findet ihr auf mysticrunes.net.

    Screenshots

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Bewertung

    Dieses Bauwerk erhält :cow: :cow: :cow: :cow: :cow: Bewertungskühe! Die Brücke wurde mit Hilfe verschiedener Materialien sehr detailreich erbaut und sehr gelungen in die Natur eingefügt. Diese Brücke ist wahrlich ein schöner Anblick und macht einen stimmigen Gesamteindruck. Damit ist dieses Bauwerk Nummer 1, welches die volle Punktzahl vom Redaktionsteam erhält und somit die Chance auf das Bauwerk des Jahres hat! Am Ende des Jahres könnt ihr dann aus den Bauwerken euren Favoriten wählen.

    :cow: :cow: :cow: :cow: :cow: Perfektes Bauwerk mit Liebe zum Detail, stimmige Gesamtkomposition
    :cow: :cow: :cow: :cow:Sehr schönes Werk mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten
    :cow: :cow: :cow: Gut strukturiertes Werk mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten
    :cow: :cow: Sehr ausbaufähiges Werk, mehr Details erwünscht, viele Nachbesserungen nötig
    :cow: Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details

    Achtung: Die Bewertung beruht auf einer persönlichen Basis. Ihr könnt das Bauwerk gerne selbst in der obigen Umfrage bewerten!

    Schlusswort

    Danke an die Erbauer für ihre Kreativität und auch an alle, die hier regelmäßig reinschauen.
    Ich hoffe, das Bauwerk hat euch gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das MC-S.eu-Redaktionsteam & Kurlux

    Quellen


    @MysticRunes
    www.mysticrunes.net

    Screenshots: @MysticRunes
    Nochmals: Wenn du dein Bauwerk in der nächsten Woche sehen willst, einfach eine Nachricht per PN mit ein paar Bildern an @Kurlux senden. Wir schreiben dich an, falls deine Bilder geeignet sind.


     
    #1
    Mario52 gefällt das.
  2. LottaXL
    Online

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Ich muss mal sagen, dass ich diese Rubrik richtig klasse finde. Auch, dass alle die Möglichkeit haben, die vorgestellten Bauwerke ebenfalls zu bewerten, finde ich gut. Jeder möchte natürlich wissen, wie sein Bauwerk ankommt. Insgesamt also ein tolle Sache. Absolut unverständlich ist aber für mich das Verhalten einiger Forenmitglieder (ich nenne keine Namen, die kann jeder selber nachschauen), die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als jede Bauwerkvorstellung mit der schlechtesten Bewertung in den Dreck zu ziehen. Da kann ich nur kindisches Verhaltung und Null Kompetenz erkennen. Sehr schade =(
     
    #2
    Daniel, Kurlux und MysticRunes gefällt das.
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Damit sprichst du mir aus der Seele. Ich habe Kurlux persönlich schon gesagt dass ich dieses Vorstellungen klasse finde. Dass es Leute gibt die auf alles neidisch sind und schlecht bewerten wundert mich leider nicht. Aber ich bin doch positiv überrascht dass im Großen und Ganzen die Umfragen doch gut ankommen und auch seriös beantwortet werden. Wenn jemand ein so tolles Bauwerk schlecht bewertet ist ja zum Glück sofort ersichtlich dass dies keine ernst zunehmende Antwort sein kann.
     
    #3
    LottaXL und Kurlux gefällt das.