• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

#5 Bauwerke-Showcase [Sieger-Oktober]

Eure Meinung zu dem heutigen Bauwerk

• 2/5 Sehr ausbaufähiges Werk, mehr Details erwünscht, viele Nachbesserungen nötig

Stimmen: 0 0,0%
  • 1/5 Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
bauwerke.png

Willkommen zur nächsten Bauwerke-Vorstellung. Das Redaktionsteam ermutigt euch nochmal dazu, eure Werke einzusenden. Hier wird für euren Server die beste Werbung gemacht! Sendet eure schönsten Fotos von euren Kunstwerken an @Kurlux. Vielleicht seht ihr dann nächste Woche genau hier euer Bauwerk!

Inhalt

• Infos
  • Screenshots
  • Bewertung
  • Schlusswort
  • Quellen

Infos

Auch auf der heutigen Einsendung sieht man eine Brücke, diesmal allerdings im mittelalterlichen Stil. Die Brücke ist auf beiden Seiten mit je zwei hohen und zwei etwas niedrigeren Türmen bestückt. Die steinernen Pfähle sind mit Holzstreben verkleidet und auf den Türmen wehen Fahnen im Wind. Das Bauwerk findet ihr auf mysticrunes.net.

Screenshots

bridge1updatedepa5gwh486.png

bridge2updatedl7pvz51am4.png

bridge4updated80hdz5onk9.png

Bewertung

Dieses Bauwerk erhält :cow: :cow: :cow: :cow: :cow: Bewertungskühe! Die Brücke wurde mit Hilfe verschiedener Materialien sehr detailreich erbaut und sehr gelungen in die Natur eingefügt. Diese Brücke ist wahrlich ein schöner Anblick und macht einen stimmigen Gesamteindruck. Damit ist dieses Bauwerk Nummer 1, welches die volle Punktzahl vom Redaktionsteam erhält und somit die Chance auf das Bauwerk des Jahres hat! Am Ende des Jahres könnt ihr dann aus den Bauwerken euren Favoriten wählen.

:cow: :cow: :cow: :cow: :cow: Perfektes Bauwerk mit Liebe zum Detail, stimmige Gesamtkomposition
:cow: :cow: :cow: :cow:Sehr schönes Werk mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten
:cow: :cow: :cow: Gut strukturiertes Werk mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten
:cow: :cow: Sehr ausbaufähiges Werk, mehr Details erwünscht, viele Nachbesserungen nötig
:cow: Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details

Achtung: Die Bewertung beruht auf einer persönlichen Basis. Ihr könnt das Bauwerk gerne selbst in der obigen Umfrage bewerten!

Schlusswort

Danke an die Erbauer für ihre Kreativität und auch an alle, die hier regelmäßig reinschauen.
Ich hoffe, das Bauwerk hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Das MC-S.eu-Redaktionsteam & Kurlux

Quellen

@MysticRunes
www.mysticrunes.net

Screenshots: @MysticRunes
Nochmals: Wenn du dein Bauwerk in der nächsten Woche sehen willst, einfach eine Nachricht per PN mit ein paar Bildern an @Kurlux senden. Wir schreiben dich an, falls deine Bilder geeignet sind.

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Ich muss mal sagen, dass ich diese Rubrik richtig klasse finde. Auch, dass alle die Möglichkeit haben, die vorgestellten Bauwerke ebenfalls zu bewerten, finde ich gut. Jeder möchte natürlich wissen, wie sein Bauwerk ankommt. Insgesamt also ein tolle Sache. Absolut unverständlich ist aber für mich das Verhalten einiger Forenmitglieder (ich nenne keine Namen, die kann jeder selber nachschauen), die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als jede Bauwerkvorstellung mit der schlechtesten Bewertung in den Dreck zu ziehen. Da kann ich nur kindisches Verhaltung und Null Kompetenz erkennen. Sehr schade =(

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
195
Minecraft
Matthias
Ich muss mal sagen, dass ich diese Rubrik richtig klasse finde. Auch, dass alle die Möglichkeit haben, die vorgestellten Bauwerke ebenfalls zu bewerten, finde ich gut. Jeder möchte natürlich wissen, wie sein Bauwerk ankommt. Insgesamt also ein tolle Sache. Absolut unverständlich ist aber für mich das Verhalten einiger Forenmitglieder (ich nenne keine Namen, die kann jeder selber nachschauen), die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als jede Bauwerkvorstellung mit der schlechtesten Bewertung in den Dreck zu ziehen. Da kann ich nur kindisches Verhaltung und Null Kompetenz erkennen. Sehr schade =(

Damit sprichst du mir aus der Seele. Ich habe Kurlux persönlich schon gesagt dass ich dieses Vorstellungen klasse finde. Dass es Leute gibt die auf alles neidisch sind und schlecht bewerten wundert mich leider nicht. Aber ich bin doch positiv überrascht dass im Großen und Ganzen die Umfragen doch gut ankommen und auch seriös beantwortet werden. Wenn jemand ein so tolles Bauwerk schlecht bewertet ist ja zum Glück sofort ersichtlich dass dies keine ernst zunehmende Antwort sein kann.

Oben