1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete 6x Minecraft-Gameserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von softx, 12. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    softx
    Ich biete hier 6x je einen Minecraft Gameserver mit 512MB RAM an. Der Arbeitsspeicher ist verhandelbar. Fair-Use-Speicherplatz (FAIR, sonst gibts auf den Deckel).

    Serverdetails:
    • E5-2650V3
    • 200Mbit/s
    • Standort: OVH, Roubaix (Somit einen starken DDOS Schutz)
    Alle Server sind inklusive SFTP-Zugang und Webinterface mit Konsole, somit kann Spigot, Bukkit und Vanilla betrieben werden.
    Das Sponsoring läuft erst einmal einen Monat, danach können wir weiter verhandeln.

    Eure Gegenleistungen:
    • Ihr haltet euch natürlich an deutsches Recht
    • Werbung auf der Homepage und dem Teamspeak (Falls vorhanden)
    • Alle Spenden des Servers
    Werbung in der MOTD ist nicht notwendig!

    Sollte mich sonst noch irgend etwas an eurem Server stören, werde ich euch darüber informieren und ggf. den Server nicht weiter Sponsoren.

    Wie erhaltet ihr einen Server?
    Überzeugt mich einfach in einer Antwort, PN oder per Skype (softxnews), was eigentlich nicht wirklich schwer ist.

    Bitte fügt eurer Beschreibung noch einige Kennzahlen hinzu, wie z.B. Anzahl der Teammitglieder und aktiven Spieler.

    Aktuell vergeben:
    0/6
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.