• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

#7 Physical Backpacks

Mario52

Workaholic
Mitglied seit
19 August 2013
Beiträge
507
Minecraft
Mario_52

Guten Tag liebe Community!

Heute ist es wieder soweit. Ich habe mir wieder ein Plugin herausgesucht, das ich euch heute vorstellen will. Ich entschuldige mich dafür, dass es letzte Woche leider keine Vorstellung gab und hoffe, das euch diese hier gefallen wird. Vorschläge, Bitten und Verbesserungen könnt ihr wie immer gerne an mich schicken.

Inhalt
  • Was ist Physical Backpacks?
  • Features im Überblick
  • Screenshots
  • Konfiguration
  • Installation
  • Schluss
Was ist Physical Backpakcs?
Ist dir das auch schon mal passiert? Du spazierst durch die Gegend und findest etwas wichtiges, kannst es aber nicht mitnehmen weil dein Inventar voll ist? Kein Problem. Mit Physical Backpacks kannst du jetzt ganz einfach dein Inventar vergrößern! Du erhälst eine Kiste, welche du mit Rechtsklick öffnen kannst. Dort kannst du alle deine wichtigen Gegenstände verstauen oder die Rucksäcke tauschen. (Version 1.7.9)

Features im Überblick
  • Bietet einfache Möglichkeiten, Gegenstände zu verstauen und zu ordnen.
  • Backpacks können mit anderen Spielern getauscht, oder nach einem Kampf als Trophäe mitgenommen werden.
  • Das Umbenennen der Backpacks ist auch möglich. Warnung: Bitte nicht im Amboss umbenennen!
  • Physical Backpacks unterstützt sowohl MySQL zum abspeichern, als auch Vault zum Kaufen der Backpacks.
  • Alle Nachrichten und Funktionen können in der Config und in der locale.yml Datei verändert werden.
Screenshots



Konfiguration

config.yml:
In der Config-Datei können Kosten, Cooldown und MySQL-Funktion eingestellt werden.

locale.yml:
Alle Nachrichten die das Plugin benutzt, können in der locale.yml eingestellt werden.



Installation:

  1. Downloade die "Backpack.jar" Datei hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/physical-backpacks/files/17-backpack-v2-5-9/
  2. Stoppe deinen Server vorsichtshalber.
  3. Platziere die "Backpack.jar" in deinem "/plugins" Ordner.
  4. Starte deinen Server wieder.
  5. Du hast Installer erfolgreich installiert!
Schluss
Physical Backpacks bietet gute Möglichkeiten, sein Inventar zu erweitern und Items zu sortieren. Mit vielen tollen Nebenfunktionen erhöht es die Kreativen Möglichkeiten eindeutig. Ihr müsst nie wieder wichtige Items zurücklassen.

Für Permissions, Infos und ein Videotutorial besucht bitte die Bukkit Seite: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/physical-backpacks/

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Vorstellung durchzulesen.
Ich hoffe sie hat dir gefallen und dein Interesse geweckt!

Mit freundlichen Grüßen
Die Redaktion von Minecraft-Server.eu & Mario52


Quellen

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/physical-backpacks/

Screenshots: @Mario52


Wichtig: Du hast einen Vorschlag? Du willst dein Plugin promoten? Schicke innerhalb von 3 Tagen, nach Erscheinen dieses Beitrages, Themenvorschläge mit einer privaten Nachricht an @Mario52 ! (Bukkit Link und Name des Plugins müssen vorhanden sein).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario52

Workaholic
Mitglied seit
19 August 2013
Beiträge
507
Minecraft
Mario_52
Die MySQL Datenbank ist optional. Normalerweise speichert das Plugin die Backpacks in andere Dateien ab.
 

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.455
Interessante Vorstellung und möglicherweise ein guter Ersatz für unser jetziges Rucksack-Plugin

Ich nehme mal an, dass das Plugin die Dateien von MCPacks nicht annimmt :D
Schade drum.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Aber ich will heut Cabrio fahren :(
  • SirYwell SirYwell:
    Ja werden zum Glück nur 29 Grad hier heute
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    wird noch heißt genug heute
  • HardSoul HardSoul:
    Bei uns kamen gerade 2 Hobbits rein und warfen einen Ring auf uns...
  • Stern☆ Stern☆:
    Cool, bei mir auch
  • Stern☆ Stern☆:
    25 .. das schon kühl ^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Manchmal geh ich für ein paar Minuten raus weils zu kalt ist.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Alles über 23 ist zu viel
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    außer bei mecces. da steigt meine toleranz bis 45 grad. leider reicht selbst das nicht immer aus ._.
  • Stern☆ Stern☆:
    Dachte ihr habt Klima?
  • Stern☆ Stern☆:
    Ich hab bei mir im Garten heuer Melone angebaut und die wächst gut :D Wenn es so warm bleibt dann hab ich heuer Melonen ^^
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    ne klimaanlage kommt aber nich gegen zwei große fritteusen an, diverse wärmelampen und nen großen grill xd
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    achso und unsere toaster und diverse warmhaltegeräte und beheizte tische
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    einfach alles strahlt wärme ab xD Dazu noch die kühlgeräte die ja auch wärme abstrahlen
  • Stern☆ Stern☆:
    Das ist böse ... bei uns gibt es da stellenweise auch aber da muss ich nicht arbeiten XD
  • Stern☆ Stern☆:
    ...nur manchmal hin wenn was kaputt ist ... das ist dann echt doof ^^
  • Stern☆ Stern☆:
    Bei dir klingt das wie die Dauerhölle ..
  • HardSoul HardSoul:
    Da bekommt man echt Mitleid :oops:
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    es ist auch warm und du musst permanent trinken xD wer nicht trinkt verliert
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ich hab da kein mitleid mit
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    so schlecht wie die burger von hadde immer sind ...
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    It´s coming <3
  • Stern☆ Stern☆:
    Oha :D
    Stern☆ Stern☆: Oha :D
    Oben