8.2 In Signaturen ist eine DEZENTE(!) Erwähnung des Server erlaubt. / Kommerz?!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von t4r, 20. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Bubu,

    4. Anprangern

    4.1 Das Anprangern eines Benutzers oder eines Servers ist im Forum untersagt. Wenn ihr Spieler melden wollt meldet diese per PM an die Administratoren der Seite.
    Darum wurde der Name des Administrators mit * gekennzeichnet. Somit wird keiner direkt Angeprangert.

    Ich habe folgendes gefunden:
    8.2 In Signaturen ist eine DEZENTE(!) Erwähnung des Server(s) erlaubt.

    Bedeutungen:

    [1] hinsichtlich Farben, Kleidung und Ähnliches: unauffällig, dabei aber von feiner Natur im weiteren Sinne. „Mehr sein als scheinen“ trifft die Bedeutung ganz gut
    [2] Verhalten: nicht in den Vordergrund drängend

    Ok nun habe ich eine Verwarnung von einem Admin bekommen.
    Zur besseren Veranschaulichung habe ich den eigentlichen Inhalt ROT markiert.
    Und die DEZENTE Werbung Grün. Wenn sich das nicht in den Vordergrund drängt "SCHAU JETZT VORBEI!!!!", dann weiß ich auch nicht so ganz...

    Soll das ein Scherz sein?


    17.05.2012, 16:34
    Du wurdest verwarnt
    Sticheleien

    MfG D**P*T

    Kleiner Geheimtipp am Rande: MineTime.me Europas beliebtester PVP Server. Schau jetzt vorbei!! Oder ts: ts.MineTime.eu
    Wer noch preiswerte Gameserver sucht, meldet euch bei mir! Skype oder pm. Da können wir reden

    Punkt 2:
    In der Beschreibung im [BIETE] Forum steht folgendes:
    Angebote aller Art. Kein Kommerz!

    Aber in Signaturen ist es erlaubt?!


    EDIT:
    Kann mir mal jemand da den Unterschied erklären?!
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ok nur zum verständnis: seh ich das richtig, dass Daspot deine Sig entfernt und dich dafür verwarnt hat und dann seine sig reingepackt hat?

    Zum oberen Teil: ja die "Dezenten" signaturen gehen mir auch seit einiger zeit auf die nerven.

    Zum Edit: Er hat in dem Thema nur etwas im Sinne von "Snapshot 12w20 gibts diese woche nicht. Weitere infos unter <link zu seinem forum>".
    Außerdem hat da wohl auch "5.1 Verlinkungen die das wahre Ziel des Links verbergen (sog. URL-Aliase) sind nicht gestattet." mit reingespielt da man erst in sein forum musste um den link zu mojang zu finden.
     
    #2
  3. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Der Administrator "IchHALT" hat ziemlich konkret geschrieben, wieso der Post entfernt wurde. Von URL-Aliase(n) ist hier nicht die Rede.

    Und nein Daspot hat mir keine Signatur entfernt. Er hat sich lediglich wichtig gemacht.
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wenn du Probleme mit der Entscheidung eines Mods oder Admins hast, wende dich per PM an sie.
    Solltest du dann immer noch nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne an einen (anderen) Administrator wenden. (Siehe Regel 7.1)

    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.