Bauwerke-Vorstellung #8 Bauwerke-Showcase

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Kurlux, 21. November 2015.

?

Eure Meinung zu dem heutigen Bauwerk

  1. 5/5 Perfektes Bauwerk mit Liebe zum Detail, stimmige Gesamtkomposition

    42,1%
  2. 4/5 Sehr schönes Werk mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten

    26,3%
  3. 3/5 Gut strukturiertes Werk mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten

    26,3%
  4. 2/5 Sehr ausbaufähiges Werk, mehr Details erwünscht, viele Nachbesserungen nötig

    5,3%
  5. 1/5 Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    [​IMG]

    Willkommen zum heutigen, wenn auch etwas verspäteten Showcase. Heute gibt es das nächste Bauwerk für euch. Heute ist uns auch erstmals ein Video zugesendet worden. Sendet eure schönsten Fotos von euren Kunstwerken an @Kurlux, damit ihr sie nächste Woche genau hier seht!

    Inhalt

    • Infos
    • Video und Screenshots
    • Bewertung
    • Schlusswort
    • Quellen

    Infos

    Die heutige Einsendung zeigt eine Survival Games Map des Bauteams von Lycodon.de. Die Karte bietet Platz für 24 Spieler und ist in einem Fantasy-Baustil errichtet. Dabei wurde ein besonderer Wert auf Details gelegt, welche in Form von verschiedenen Häusern, Bäumen und sonstigen Werken, wie z.B. einem Drachen zu finden ist.

    Video und Screenshots



    [​IMG]

    [​IMG]

    Bewertung

    Dieses Bauwerk erhält
    :cow: :cow: :cow: :cow: Bewertungskühe basierend auf dem Aussehen. Die Detailarbeit ist wirklich herausragend und das Werk macht einen stimmigen Gesamteindruck. Die Spieler sind beim Spielen wohl eher auf das Betrachten der Karte, statt mit dem Kämpfen beschäftigt. Daraus bildet sich allerdings auch der einzige Kritikpunkt: Die Karte ist etwas unübersichtlich. Dennoch ist das Werk sehr gelungen.

    :cow: :cow: :cow: :cow: :cow: Perfektes Bauwerk mit Liebe zum Detail, stimmige Gesamtkomposition
    :cow: :cow: :cow: :cow:Sehr schönes Werk mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten
    :cow: :cow: :cow: Gut strukturiertes Werk mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten
    :cow: :cow: Sehr ausbaufähiges Werk, mehr Details erwünscht, viele Nachbesserungen nötig
    :cow: Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details

    Achtung: Die Bewertung beruht auf einer persönlichen Basis. Ihr könnt das Bauwerk gerne selbst in der obigen Umfrage bewerten!

    Schlusswort

    Danke an die Erbauer für ihre Kreativität und auch an alle, die hier regelmäßig reinschauen.
    Ich hoffe, das Bauwerk hat euch gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das MC-S.eu-Redaktionsteam & Kurlux


    Quellen


    @R1zoma
    lycodon.de

    Screenshots: @R1zoma
    Nochmals: Wenn du dein Bauwerk in der nächsten Woche sehen willst, einfach eine Nachricht per PN mit ein paar Bildern an @Kurlux senden. Wir schreiben dich an, falls deine Bilder geeignet sind.
     
    #1
    Mystalion, R1zoma und Matthias gefällt das.