1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

8 GB Minecraftserver kostenlos! Teamspeak, FTP, Webinterface etc...

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Reaver, 20. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaver

Reaver

8 GB Minecraftserver kostenlos! Teamspeak, FTP, Webinterface etc...

Hey,

ich mach hier mal ein Angebot, da ich Rechte für eine Serverfarm habe gebe ich hier 1 oder 2 Server raus.

Anforderungen:
    • Ein Konzept, was Ihr durchführen wollt (z.B. Roleplay, dazu eine Erklärung was Euer Roleplay ausmacht etc.)
    • Ein Team, mit dem Ihr das ganze auch durchführen könnt (z.B. Mods, Scripter, Servertechniker etc.)
    • Erfahrung mit Minecraftservern, wie diese zu Warten und Verwalten sind
    • Ein schneller Einstieg auf den Server, umso länger es dauert umso länger steht der Server leer, was er ja nicht sollte ;)

Es muss nicht ganz genau auf diese Anforderungen passen aber dennoch damit vergleichbar sein,
    wichtig ist mir persönlich das der Server so schnell wie möglich voll wird und damit auch einen Sinn und Zweck erfüllt,
    denn ich werde selbst ab und zu ein paar Stündchen darauf verbringen und mir anschauen, was ihr schafft und dementsprechend
    mit Euch zusammen später (Ab dem März 2013, falls es soweit kommt von Eurer Seite aus :3) entscheiden ob alles in Ordnung
    ist und wir weiterarbeiten oder eben nicht, Eure Entscheidung.

Leistungen:
    • Hochqualitative Serverfarm
    • 24 Kerne je 2 GHz auf XEON CPUs
    • 24 GB dynamischer RAM
    • 100 MBit Anbindung
    • Speicherplatz soviel Ihr braucht
    • Multicraft Webinterface mit Lizenz
    • Redundante Sicherungen, Ihr könnt entweder einzelnde Welten sichern oder gar den gesamten Server und später Wiederherstellen

Solche Systeme bekommt Ihr normalerweise für Gameserver gar nicht zu Gesicht. :D
    Falls Ihr ein eigenes Webinterface habt könnt Ihr die natürlich auch bei mir hochladen und benutzen,
    im Moment läuft das ganze auf Multicraft dessen Lizenz gekauft wurde.

Falls ihr Teamspeak braucht habe ich noch 500 Slots frei, die könnt Ihr mitbenutzen.

Alles weitere ist Eure Sache! Ich helfe Euch aber bei Problemen die Serverseitig sind natürlich gerne.
    Interesse? Einfach anschreiben bzw. hier im Thread posten oder in Skype.

2. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Würdest du auch ein kleine 4 Slotsserver vergeben(nur für mich und meine Freunde)???

3. Reaver

Reaver

Leider nur große, da sonst der Aufwand zu groß wäre für mehrere Server.

Du könntest aber, falls du andere Leute hier auf dem Board kennst, dich mit dennen zusammenschließen
    und somit einen größeren Server bekommen. Je nach dem könnt Ihr Euch ja auf dem Server dann trennen
    damit du mit deinen Freunden ebenfalls auch "alleine" sein kannst dabei.

4. Galahad

Galahad

Könntest du mich bitte mal in Skype kontaktieren? :)

5. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Hallo,

mit diesem Post möchte ich mich um ein Minecraftserver bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt und Spiele schon sehr lange Minecraft.
    Email:regoran@TheMinerakafreak.de
    Mein Konzept:Ich will ein Hardcore PvPserver aufmachen mir Hungergames,Spleef und Paintball.
    Dieser Server soll dann für meine Abonnenten sein und natürlich für jeden der dort
    Spielen will.
    Mein Team:-Owner=Ich
    -Admin=Firecube
    -Scripter=Vorhanden
    -Mod=Progammer
    -Supp=davir1

Ich brauche:-3 GB RAM
    - 50 Slots
    - Teamspeak wäre gut

Meine Erfahrung:Ich hatte schon ein Minecraftserver und kenne mich gut mit Plugins und allem aus.

Das war meine kleine Bewerbung und würde mich freuen,wenn ich ein Server bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen OREGANO

6. Reaver

Reaver

Hab Euch in Skype, weiteres wird dann Privat beredet.

Weitere Anfragen sind gerne willkommen, es ist noch nichts entschieden. ;)

7. cr1spy

cr1spy

Antrag für einen 24/7 Server.

Hallo.

Mein Name ist Ewald und bin 16 Jahre alt und mochte einen Minecraft-Server eröffnen.
    Bei mir haben heute die Weihnachtsferien angefangen und hätte nun sehr viel Zeit die ich dem Server schenken könnte.

Dieser Server sollte:
    - Mindestens 3Gb RAM fassen.
    - Teamspeak³ Server besitzen.
    - Und immer zu erreichen sein.

Und würde ein Real-life Server werden mit Jobs, Shops, Arenen und vielen weiteren Möglichkeiten.

Leute die mir helfen den Server auf zu bauen hätte schon mal. Es sind zwar nicht viele aber je weniger es sind desto weniger probleme können sie machen ;)

Zu erreichen bin ich auf Skype und Steam als ewi19981
    oder schick eine Mail an xxthequbexx@googlemail.com.

Ich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen.
    mfg cr1spy.

8. TheMIners007

TheMIners007

Server-Sponsoring Bewerbung/ TheMiners007

Hallo,

In diesem Beitrag möchte ich mich beim Server-Sponsoring von ihnen anmelden.
    Mein richtiger Name ist Nico und Marcel. Wir beide leiten einen YT-Channel mit dem Namen TheMiners007 (http://www.youtube.com/user/TheMiners007) ! Der Server soll dann sozusagen als Fan-Server genutzt werden, den wir für unsere Abonnenten
    bereitstellen oder auch für Events auf dem Server... Zukünftig planen wir vor allen Games auf dem Server aber auch Grundtücke für User zum Bauen! Usere Minecraft-Nicknames sind Hugo3010 (Nico 15), Sonicbox007 (Marcel 14). Minecraft spielen wir seid der Beta 1.8. Nico betreibt einen YT Channel zu Plugins und hat einige Erfahrung die ungefähr bis zur Einrichtung eines Permissiones-Plugins reicht! Allerdings werden wir von Paul (GhostSAS) der sich mit Server/einrichten sehr gut auskennt! Das Team besteht aus Marcel (14), Nico (15), Jan(14), und Paul (15). Um auch Events auf dem Server durchzuführen wäre eine dementsprechende Ramanzahl, die auch für Worldeditarbeiten und für rund 30 User reicht echt super ! Da wir verschiedene Plugins wie z.b LogBlock verwenden wollen wird eine MySQL-Datenbank benötigt. Als gegenleistung biete wir dir an euren Gameserver-Sponsoring-Service oder falls vorhanden auch YT-Channel zu promoten. Außerdem wird ein Sponsor-Rag auf dem SErver eingerichtet!... . Wir würden uns echt freuen wen uns der Server ermöglicht werden würde!

Ganz liebe Grüße TheMiners007/Nico

9. Greey3331

Greey3331

Mit 3 GB bekommst du niemals 50 Leute drauf.
    Ein 50 Slot Server sollte mindestens 6 GB besitzen (Kommt natürlich auch auf die Plugins an)

10. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
  11. Reaver

Reaver

Reicht es nicht, dass das auf dem Sponsorboard schon durchgespammt wird, mein lieber Luca? ;)
    Und woher weißt du, welche Lizenzen ich im Besitz habe? Wird da etwa unerlaubt auf geschlossenen Servern herumgeirrt?

Ich gebe hier kein Sponsoring sondern verschenke meine Sachen, und jetzt husch husch,
    in der nächsten Zeit werde ich mich entscheiden, falls niemand weiteres Interesse hat.

12. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Ich hätte noch Interesse.

Wer ich bin Luis Hartmann, ich komme aus Hessen. Zu meinem Alter sage ich nichts da ich finde,
    dass das alter einer Person stark überbewertet wird. So kann sich zB. ein 20 Jähriger genauso "kiddyhaft"
    wie ein 10 Jähriger benehmen, und umgekehrt.

Mein Team Mein Team besteht derzeit aus fünf Leuten: 1 Owner (Ich... logischer Weise), 2 Administratoren
    (InGame Namen sind: Macdom und Bernd_57) und 2 Moderatoren (InGame Namen sind: Vogti95 und Kitniks).
    Einen Scripter haben wir zurzeit noch nicht, da ich allerdings inzw. ziemlich gut mit VisualBasic umgehen kann,
    werde ich wahrscheinlich als nächstes Java lernen.

Meine Idee Meine Idee ist eigentlich ganz simpel: Ein einfacher Vanilla- / Freebuildserver, umgesetetzt via
    Bukkit um maximale Sicherheit durch LogBlock, AnitCheat, Ultrabans etc. und ein paar Verbesserungen wie
    ChestShop oä. zu garantieren. Dazu gibt es jeden Samstag ein Event, wie zB. Spleef, Und ggf. eine PvP-Welt.

Referenzen Referenzen kann ich zurzeit nur wenige vorlegen, da ich zwar mal einen Server starten wollte,
    soweit auch fertig war, ich allerdings dann leider überhaupt keine Zeit mehr hatte, inzw. hat sich das wieder gebessert,
    und ich will es jetzt noch einmal versuchen. Außerdem war ich auf einem Server Moderator (Servername: PigZombie
    Deutschland // Leider offline) und bin auf einem noch nicht fertigen Admin, und helfe mit den Plugins und Gebäuden,
    damit dieser Server starten kann (Servername: UniverseCraft // IP: [zensiert].mineserver.tv).

Start http://mineserver.tv... diese Domain kam ja bei der oben genannten Server-IP vor, wo wir auch gleich beim Start
    des Server's wären. Servername ist schon festgelegt: MineServer.tv, und Domain auch schon gemietet um zu zeigen
    das ich es ernst meine: http://mineserver.tv. Die meisten Plugins konfiguriert, Spawn fast fertig, Spleefarena fertig.
    Voraussichtlicher Start: 01.01.13 bis 10.01.13 falls wir dieses Datum nicht einhalten können, spätestens bis zum
    20.01.13

Was wir benötigen Wir benötigen eigentlich einen nicht allzu großen Server, da wir uns alle einig sind das bei zu
    großen Servern einfach keine komplette Aufmerksamkeit des Teams zu jedem einzelnen Spieler bestehen kann.
    So wäre für uns perfekt:
    Slots: ca. 40
    Ram: >3gb
    Speicher: >2gb

Über FTP-Zugriff via FileZilla könnte ich dann das meiste regeln, eine Frage hätte ich dennoch: Bietest Du jetzt ein
    Webinterface an oder nicht? Und wenn ja, wie ist das dann aufgebaut?

MfG Luis Hartmann

// Edit

Hier mal ein Bild des (noch nicht ganz fertigen) Spawns:

Ich muss zugeben, der Spawn ist Geschmackssache, falls er dir überhaupt nicht
    gefällt könnten wir auch einen anderen bauen.

Außerdem sagtest du ja, dass du selbst wahrscheinlich ein paar Stunden auf dem
    Server verbringen würdest, so könnte ich dir einen besonderen Rang, zB. Hoster,
    anbieten. Dazu kommt natürlich ein Ehrenplatz auf der Website und oben genannter
    Titel auch im Forum. Und, wenn du willst, eine Chatnachricht (umgesetzt via SimpleTips)
    die eine, von dir gewählte, Information anzeigen würde.

13. Reaver

Reaver

Multicraft Lizenz wurde gekauft und das System läuft nun darüber.

14. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Nicht schlecht, ich mag zwar das Webinterface von Nitrado lieber, aber man scheint auch hier alles relativ
    schnell finden zu können, und es gibt anscheinend auch alles wichtige :)

15. Padan-Revals

Padan-Revals

suche

Hallöchen,
    Ich bin Alexander und wollte mich dafür bewerben deinen Server zu bekommen.
    Ich habe zurzeit leider keinen Server aber ein sehr gebildetes und erfahrenes Team. Wir sind insgesamt 7 Leute, wir haben Supporter, Admins, 2 Owner und einen Techniker der sicher alles regeln wird. Wir sind nicht alle über 18 aber wir hoffen das Sie das nicht stört. Wir haben nicht ein Konzept sondern mehrere und verbrauchen durch wenige (selbst geschriebene) Plugins sehr wenig Arbeitsspeicher. Der Name des Servers soll Padan Revals werden, wir haben bereits einen Youtube Channel und eine Facebook Seite. Wir würden Ihnen dafür anbieten: Werbung auf der Website, Werbung auf dem Server und im Ts3. Wir sind natürlich auch per Skype und per Email erreichbar. Skype: alexander300798, fisell3
    Email: alexba82@googlemail.com, domenikstuhl@web.de
    Und natürlich sind wir auch per PN hier im Forum erreichbar!
    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
    Mfg Padan-Revals Team

16. redsolder

redsolder

Ist es noch zu vergeben ?

17. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Hey,
    Ich wollte ein großes Projekt beginnen es sollte ein Minecraft PvP Server sein mit Paintball,Hungergames und Spleef. Also wenn du mir helfen willst schreib mir eine ob

18. Reaver

Reaver

Ich melde mich nicht bei Leuten die etwas von mir wollen. :D

19. redsolder

redsolder

Wie soll man Dann Infos über die Verfügbarkeit bekommen ??

Wieso Antworten sie nicht auf Bewerbungen ?

20. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    redsoldier, die bewerbungen werden am ende entschieden..

//
    Ist das Angebot noch aktuell? Wäre ansonsten interessiert :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.