• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bauwerke-Vorstellung #86 Bauwerke Showcase

Eure Meinung zum aktuellen Showcase?

• 09/10 Kühe - Ausgezeichnet (Begründet)

Stimmen: 0 0,0%
  • 06/10 Kühe - Gut

• 03/10 Kühe - Unbefriedigend

• 02/10 Kühe - Schlecht (Begründet)

• 01/10 Kühe - Fatal (Begründet)

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
524
Minecraft
Hadde
Willkommen Freunde der Baukunst und der Unterhaltung.
Ich freue mich euch heute ein neues Showcase präsentieren zu dürfen.
Es liegt an euch dieses Showcase auszuzeichnen, also stimmt fleißig ab in der obigen Umfrage!
Ihr wollt hier auch ein Bauwerk präsentieren? Wie das geht erfahrt ihr hier.

Das heutige Showcase stammt aus der Kategorie Bauwerk und wird euch präsentiert von AlphaCraft.

Inhalt:
  • Infos des Einsenders
  • Über den Server
  • Screenshots
  • Wegbeschreibung
  • Bewertungsleitfaden
  • Schlusswort
Infos des Einsenders

Hallo liebe minecraft-server.eu Community,
Wir, das Team von play.AlphaCraft.ch, stellen euch in diesem Showcase unsere Lobby sowie den Spawn unseres CityBuilds vor!
Die Lobby ist in einem eher tropisch bzw. mediterranen Stil gehalten,
während der Spawn des CityBuilds sich an den Themen "Futurismus" und "Sci-Fi" orientiert.

Über den Server
Weitere Inhalte findet ihr in unserem Server Trailer, der auch unsere Dungeons sowie die Farmwelt zeigt:

Screenshots

CityBuild Spawn:

uoV5dIS.png

00hWiCw.png
YqHJu1W.png

maOVobs.png

Lobby:
mJmAIuN.png
miGvRZv.png

Bilder von @AlphaCraftCH

Wegbeschreibung
IP:
  • play.AlphaCraft.ch (Java)
  • pe.AlphaCraft.ch (Bedrock)
Version: 1.20.1

Ihr spawnt direkt in der Lobby und könnt diese damit sofort begutachten.
Wenn ihr zum CityBuild Spawn gelangen wollt, müsst ihr lediglich auf den NPC "CityBuild" klicken,
oder selbigen in unserem Navigator auswählen.

Bewertungsleitfaden
Stimmt innerhalb der nächsten 12 Tage in der obigen Umfrage ab und erfahrt nach Ablauf des Zeitfensters das Gesamtergebnis in den Kommentaren.
Showcases mit einer Gesamtwertung von über 7 Punkten erhalten eine Auszeichnung.

Um euch die Bewertung des Showcases zu erleichtern, habe ich euch hier einen kleinen Bewertungsleitfaden zusammengestellt.

• 10 Herausragend - Liebe zum Detail, Abwechslungsreich, stimmige Architektur und Landschaft, hervorragende Gesamtkomposition
  • 9 Ausgezeichnet - Hoher Detailgrad, gute Strukturierung, besondere Elemente, Einzigartigkeit
  • 8 Sehr gut - Außergewöhnliche Architektur, einzelne besondere Elemente, gutes Gesamtbild
  • 7 Überdurchschnittlich - Schönes Werk mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten
  • 6 Gut - Gutes Bauwerk, Details vorhanden, Landschaft ausreichend gestaltet
  • 5 Durchschnittlich - Strukturiertes Werk mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten, ungenügende Details
  • 4 Ausreichend - Fehlender Flair, gute Ansätze erkennbar, insgesamt keine besonderen Elemente vorhanden
  • 3 Unbefriedigend - Sehr Ausbaufähig, wenig Details, viele Nachbesserungen nötig
  • 2 Schlecht - Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details
  • 1 Fatal - Ungeeignet als Showcase, unfertig, schlechter Aufbau der Landschaft und Architektur
Achtung: Die Abstimmung von Teammitgliedern und Erbauern wird nicht mit in die Wertung einbezogen und führt zu Punkteabzug in der Wertung.

Bewertungen von 1, 2, 9 und 10 Punkten müssen anhand des Leitfadens begründet sein.
Begründete Bewertungen zählen doppelt.

Schlusswort
Vielen dank an die Erbauer für ihre Kreativität und an alle, die hier regelmäßig reinschauen.
Ich hoffe das Bauwerk gefällt euch.

liebe Grüße Hadde.

Wie auch du ein Showcase einreichen kannst, erfährst du hier!

Horrorduck

Minecrafter
Diamanten
1
Ich finde, das Bauteam dieses Servers hat sich große Mühe gegeben, einen sehr schönen Citybuild Spawn zu bauen. Die Lobby finde ich auch gut gebaut und das Tropenmäßige Thema sorgt für etwas Abwechslung zu dem Futuristischen.(auch wenn ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe XD) Der Citybuild Spawn sieht mit shader sogar nochmal um einiges besser aus.

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
524
Minecraft
Hadde
Die Abstimmung ist abgeschlossen und das Showcase wurde mit 7,8 Punkten ausgezeichnet. Schade, dass wieder viele nicht Begründet haben von den 10 Punkte Stimmen

Die Auswertung könnt ihr wie immer hier einsehen.

Wie auch beim letzten mal zählt jeder begründete Vote. Ich möchte eure Mühen nicht einfach unter gehen lassen, wenn ihr hier etwas schreibt, auch wenn ihr erst neu dabei seid.

Hiermit freue ich mich also dem AlphaCraft Server den ersten silbernen Broncenen für ihr Bauwerk zu verleihen.

bronceBuilding Bagde@0.5x(1).png

Herzlichen Glückwünsch!

Bis zum nächsten Showcase!

Liebe Grüße Hadde

Wie auch du ein Showcase einreichen kannst, erfährst du hier!

flora9435

Minecrafter
Diamanten
1
Super Server kann ich weiterempfehlen nur ein Spieler @Feuer17Girl hat 23 Pixel Art bilder von mir geklaut kann mir wemannd helfen mein Name ist !FlorA9435 Kuss geht raus danke ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

Oben