9999999/9999999 - Manipulation der Anzeige

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Tobseb, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Sehr geehrtes Serverteam,

derzeit hat ein Server, ihrer Serverliste die Anzeige so manipuliert, dass es aussieht, als wären 9999999/9999999 User online! Selbstverständlich, macht der Serverbetreiber dies, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen!

Dies finde ich persönlich nicht angemessen und ich hoffe, dass entsprechende Schritte gegen diese Art der Manipulation eingeleitet werden bzw. die betroffenen Server aus dieser Serverliste ausgeschlossen werden!

Wenn man wie ich versucht zu joinen, um die Serverbetreiber aufzufordern, dies zu ändern, dann merkt man, dass gerade eine Wartung durchgeführt wird! ...

Ich finde eine derartige Manipulation wie bereits erwähnt nicht angemessen!

MfG,

Tobseb

Edit: Screenshot:

2. McSender

McSender Gesperrt

Jetzt übertreib es doch nicht. Ist doch lustig und jeder weiß das ja..
    Ich würde ehr sagen, dass es schlau ist und das Update vom Server spannender macht ;)

3. dTown Modserver

dTown Modserver

Ja ich finde das jetzt noch nicht problematisch weil, wie mein Vorrender ja auch sachte, das es ja eh jeder weiß. Nur muss man eben aufpassen das keien Flut solcher Einträge kommt und die Spieleranzahl kein wichtiges Kriterium mehr ist!

Mfg

dTown Modserver

4. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Es macht aber eindeutig den Server auffälliger ... wenn dies Manipulation wenn der Server wieder online ist wieder rückgängig gemacht wird, dann finde ich das ja noch ok... trotzdem ist dies ein neuer Weg, dass der Server Aufmerksamkeit bekommt.

5. dTown Modserver

dTown Modserver

Ja da hast du auch wieder recht ;)

6. DrNoD

DrNoD

Es ist einfach nur ein Testserver der von uns Programmiert wurde um eine Meldung abzugeben, dass wir gerade Wartung haben.

das mit 9999 war nicht böse gemeint. Wir ändern das direkt ab. Ist aber wurscht, denn 1.2 geht eh gleich online :)

Update: es wurde auf 0/100 geändert. Auf dem Server ist KEINER drauf, ist nur eine Meldung die dann kommt...

7. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Es geht mir auch nicht darum, jemand gewissen Anzukreiden ... aber es ist eben ein Bug, den man ausnutzen könnte.

Es wäre sinnvoll, eine bestimmte Grenze zu setzten, da ja 9,9 Mio. User auf einem einzigen Server absoluter Nonsense sind ... :D

Natürlich haben wir auch erstmal gestaunt, aber man könnte das ganze Missbrauchen...

lg

Edit: Bei mir kommt nun wieder die gewohnte Meldung: "The Ban Hammer has spoken!" :whistling:

8. DrNoD

DrNoD

Es wird seine Gründe haben, dass die Meldung bei dir kommt :)

9. BoNg

BoNg

Also ich finde sowas was du hier reinschreibst ist unnütz genauso wie von dem Server besitzer der das gemacht hat!
    Aber jeder macht es so wie er es will ist ja sein server und nicht dein Server.
    Naja jeder denkt anders darüber wobei ich mir denke das es unnütz ist von dir sowas bei Support reinzuschreiben. ;)

10. Praseodym

Praseodym

Das man sich gleich darüber aufregt :D
    Der Server wollte ja nicht mehr Aufmerksamkeit dadurch erlangen, sondern wirklich nur etwas die Leute amüsieren, die gerade nicht spielen konnten. (Das Update dauerte 2 Stunden) ;)

Ausserdem warst nicht du das, der uns mal einen Tag lang terrorisiert hat, durch unnötige Meldungen auf den Server posten? :rolleyes:
    Naja, die Sache ist jetzt gegessen. :)

11. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hat sich ja anscheinend erübrigt.

Ich mach hier mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.