1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

_Sponsore Minecraft Server _Unbegrenzte Slot-Anzahl_Bis zu 16GB Ram_TeamSpeak Server_

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kilogramm., 26. Januar 2013.

1. Kilogramm.

Kilogramm.

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein Server zur Verfügung stellen weil ich keine Zeit mehr für Minecraft finde.

---Leistung---
    1 Kern + 100% CPU
    (2,4 GHz)
    3072 MB Ram
    (2048 MB Swap)
    25 GB Diskspace
    25 GB Backup

Was verlange ich?
    -Mind. 13 Jahre.
    -Gutes Konzept.
    -Erfahrung in dem was ihr tut.

Wenn mir de Server gefällt erhält er den Server für 1 Monat bei aktiver Verwendung werde ich die Laufzeit auf 2 Monate erhöhen und sollte
    die Leistung nicht reichen werde ich den Server auf folgende Leistungen erweitern:

4 Kerne + 400% CPU
    (4x2,4 GHz)
    16384 MB Ram
    (8192 MB Swap)
    500 GB Diskspace
    500 GB Backup

Folgendes biete ich an:
    24/7 Support.
    32 Slot TeamSpeak Server.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe könnt ihr euch mit einfachen paar Sätzen bewerben.

Folgendes sollte die Bewerbung beinhalten:

-Serverbeschreibung (Konzept etc...)
    -Team
    -Gegenleistung
    -Erfahrung

Kontakt:

TeamSpeak: 83.133.224.140

Mit freundlichen Grüßen,

Kilogramm.

2. Crafter6432

Crafter6432

Ich glaube was du da hast sind V-Server Pioneers, der stärkste davon hat aber nur 8GB RAM​ + 8GB SWAP.

3. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Hier meine Bewerbung:

Hallo!

Über mich:
    Ich bin Thomas bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich Spiele schon seit 4 Jahren Minecraft. Ich habe mir überlegt dass ich einen Server machen könnte. Das Problem ist das ich nicht das nötige Geld dafür habe mir einen Server zu mieten. Ein Team und das andere nötige habe ich schon.

Infos zum Team:
    Unser Team Besteht aus 8 Mitglieder die alle zwischen 12-17 Jahre alt sind. Das Team wurde vor zwei Jahren von mir gegründet. Daher bin ich auch der Team Chef. Wir wollen nicht nur einen Minecraft Server betreiben sondern wollen auch Let's Plays über diverse Spiele machen. Der Sponsor darf dann auch bei den Let's Plays mitmachen. Wir haben auch schon eine Homepage, Ts3 (noch nicht 100% sicher das wir den behalten können) und Mumble Server.
    Homepage: www.galaxylive.at.vu (Homepage funktioniert im Moment nicht; Wir sollten bald ne andere bekommen.)

Unser Konzept:
    Wir möchten einen "all in one' Minecraft Server erstellen der von jeder Server "Art" etwas hat. Wir haben uns gedacht wir machen eine Art Freebuild Server mit PvP und Gs. Jeder der neu auf den Server kommt darf sich am Anfang ein Ort aussuchen wo er sein Haus bauen möchte und dann wir das Gs (max. Größe von 40x40 Blöcken) auf den User protectet. Weiteres soll auch noch ein bisschen Rpg und Reallife enthalten sein. Auf unserem Server sollte es einige Events und Spiele sowie diverse Welten (Farmingworld usw.) geben. Es sollte den Usern Spaß machen auf unserem Server zu zocken. Und wenn sie einmal keine Lust zum Minen oder so haben, haben wir für unsere User jede menge Spiele parat. Wie zum Beispiel: Spleef, Hungergames, Skyblock, Death Cube, Capture the Castle, The Walls, Adventure Map und noch ein paar selbst programmierte Spiele Plugins. Wir werden sonst noch selbst programmierte Plugins verwenden. Wir sind auch offen für Meinungen von allen Usern bzw. erwarten ein Feedback von den Usern was ihnen gefällt und was nicht und was man verbessern könnte. Wir versuchen auch jede Frage von den Usern zu beantworten. Ebenfals darf auch jeder User bei min. 4 Minecraft Server Let's Plays mit machen. Wir richten auch für unsere User ein Spendensystem ein. Der Betrag ist frei wählbar. Ebenfals wie die Zahlungsmöglichkeit. Als Belohnung für das Spenden bekommt jeder Spender Vip. Wie lange er Vip bekommt, hängt davon ab wie viel er spendet (ca.10-15€/2 Monate) Diese Zeit wird von einem selbst programmierten Plugin das mit der Homepage zusammenarbeitet bestimmt. Somit ist der Spender sobald er den "Spenden" Button drückt in einem Unserer Server Vip. Die Server auf denen er Vip werden möchte, sind frei wählbar.

Gegenleistungen:
    Unsere Spenden (wenn Vorhanden)
    Werbung im Server: Servernachricht: Server Sponsored by ....
    Werbung auf der Homepage (Bsp.: Banner)
    Werbung im Ts3 und Mumble Server
    Recht nach Wahl auf unserem Minecraft Server (Bsp.: Sponsor (alle Rechte), Admin usw.)
    Den Je nach recht den Sufix Sponsor
    Weitere Gegenleistungen sind verhandelbar

Ich hoffe das ich euch mit meinem Konzept überzeugen konnte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
    ThomasNachbaur und das GalaxyLive Team

4. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Meine Bewerbung.

Hallo erstmal,
    ich möchte mich gerne für den Server bewerben, da ich zurzeit meinen Server re-gründe, und der Vertrag auf
    meinem neuen Rootserver erst in 2 Monaten beginnt. Ich hatte schon einen Sponsor, bei dem es aber zu ruckelndem
    Server kam. Da ich schonmal einen Server hatte, und mir viele Stammuser geblieben sind, habe ich auch eine bessere
    Community als irgendeiner meiner Vorposter, wage ich hier zu behaupten.

Hier meine Bewerbung:

Konzept:
    Konzept
    Laufbursche oder Klempner?

Mein Konzept wird etwas ganz neues, es wird eine Art RPG-/Reallife Server,
    aber mit vielen tollen Extras. Es wird viele künstliche NPC's in der mühsam
    aufgebauten Map geben, die den Spielern Aufgaben geben, und hinterher
    dafür entlohnen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, dass man zwischen
    den NPC's hin und herlaufen muss, Items austauschen muss, oder mal in die
    dreckige Kanalisation und eine Art Adventuremap spielen muss.

Tower Defense auf eine andere Art!

Zudem gibt es noch 2 PVP-Clans, die sich gegenseitig bekriegen, und "Tower Defense" spielen
    können. Sie greifen die Base von dem anderen Team an, oder kämpfen um in
    der Map verstreuten Türme, Tempel und mehr.

Süßer Himmel oder schreckliche Hölle?

Es wird ausserdem 2 neue "Dimensionen"
    geben. Eine ist vergleichbar mit dem Aether, mit schwebenden Inseln und einer Wunderschönen
    Landschaft, in die man zu 20% kommt, wenn man sich schlafen lägt, oder eine neue Fassung der
    Hölle, wo Endermänner und Pigzombies ihr Unwesen treiben. Aus dieser Welt hinaus zu kommen
    wird sehr schwer, da sich nur für 20 Sekunden ein Portal öffnet, wenn jemand anderes auf der
    Welt stirbt, oder wenn jemand freiwillig ein Opfer bringt. (Kann noch ein bisschen abgeändert werden).
    In diese grausame Welt kommt man zu 20% wenn man stirbt, oder zu 25% wenn man getötet wurde.

Richtig Dampf ablassen...

Aber auch wer in keinem PVP-Clan ist, und so keine Spieler töten kann, darf gerne
    ein paar Modifizierte Monster töten, oder sich mit anderen Spielern messen. Wie? Wo?
    In unserem Colosseum, in dem es auch noch ein kleines Geheimnis gibt, das man noch
    entdecken muss. Wer lieber mit einem Schiff spielen will, kann dies auch tun! Denn man
    kann das Colosseum fluten...

... oder eine eigene Stadt bauen!

... Wer jetzt sagt, das ist nichts für mich, kann sich gerne in die Mine zurück ziehen,
    oder sich ein Grundstück kaufen, das, wenn man erfolgreich ist, bald auch zur eigenen
    Stadt werden kann. Dann dreht sich der Spies um, und man kann selber Grundstücke
    verkaufen, und das zu seinen eigenen Preisen!]
    Team:
    Server Team

Ein Serverteam haben wir auch schon, es besteht auch relativ viel Nachfrage nach
    einem Platz in diesem. Wir haben eigene Developer, ein paar Supporter, und genug
    andere Staffler. Leute gehen uns nie aus!

Besonders die Developer sind wichtig, um das ganze Projekt zu ermöglichen.
    Als Developer haben wir den alten Programmierer des zurzeit größten deutschen Servers.

Das Serverteam besteht aus 12-18 jährigen Mitarbeitern. Aber alle sind erfahren genug, und haben die selbe Reife. ]

Fazit & Gegenleistungen:

Fazit

Wir basteln schon jetzt an einem großen Server, doch da der passende Rootserver noch nicht fertig ist, brauchen wir einen Server,
    um die Aufbauarbeiten abzuarbeiten, um sowenig Stammuser wie möglich zu verlieren.

Hier nochmal Plus- und Minuspunkte:

Pro:

- Gutes Konzept
    - Eigene Developer
    - aktives Serverteam
    - viel Servererfahrung, durch vorherigen Server. (Einzelnachweise auf Anfrage)
    - Bald eigenes Forum (Mit 80% eigenem Design)
    - Schon bestehender Teamspeak Server
    - Durch einen vorherigen Server schon Stammuser,
    die noch auf die Fertigstellung warten.
    - Wir haben schon angefangen, und sehen dieses Angebot
    als große Stütze für unserer Projekt

Contra:

- Der Server wird seinen Zweck erfüllen, und es werden genug Leute online sein,
    aber bis zur Fertigstellung wird wahrscheinlich nur das Team am Server arbeiten,
    vielleicht wird eine Art "Zwischenserver" gemacht, wo die Spieler während den
    Aufbauarbeiten "Capture the Flag" oder sowas spielen können

Gegenleistungen:

- Wenn das Forum eröffnet wurde, Werbung auf diesem.
    - Je nachdem wie gut der Server läuft, einen Teil der Spenden.
    (Der Andere Teil wird für unseren eigenen Rootserver verwendet, den wir Aufbauen wollen,
    um später selbstständig zu werden. Die Werbung im Forum wird trotzdem weiterhin bestehen
    bleiben)
    - Mitsprache Recht bei Server Entscheidungen!]

5. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Bewerbung

Hey,
    Ich bin 14 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Servern und brauche einen Server mein jetziger hat immer bis zu 30 User
    Also hoffe ich das ich ihn bekomme

6. TimBone

TimBone

Sorry für meinen Kommentar, aber wenn du mit der Beschreibung den Server bekommst, fresse ich einen Besen. :D

7. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1

Genau schließ mich dir an TimBone!

8. HomeServer

HomeServer Gesperrt

Wollte erst nichts dazu schreiben, weil es sonst so wirkt, als ob ich Konkurenten schwächen will,
    schliesse mich euch aber an :D

Und da ich eh einen eigenen Rootserver habe, und nur einen Zwischenserver brauche, solange mein
    Root fertig konfiguriert und eingerichtet ist, finde ich es inzwischen okay.

9. Kilogramm.

Kilogramm.

Server steht immer noch zur Verfügung!

10. RaeuberLP

RaeuberLP

Hallo,

ich bin RaeuberLP und möchte mich gerne für den 42 Slot Server bewerben.
    Erstmal was über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Ich habe bislang 1 Server geleitet und auf einen anderen 16 Slot Server als Admin.
    Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt einen 4 Slot Server gemietet. Geplant ist ein Großer Server.
    Jetzt kommst du natürlich gelegen da ich es mir selber leider nicht dauerhaft leißten kann.

Konzept:

Der Server soll ein Citybuild Server werden.
    Es gibt doch schon hunderte CityBuild-Server, werden jetzt viele denken. Aber dieser soll ganz anders funktionieren.

Wie das ganz konkret umgesetzt werden soll ist zwar noch offen aber der Anfang ist schon fertig.
    Geplant ist es das wir in einem älterem Baustil bauen.
    Es werden Regelmäßig Quast kommen womit man Items oder Geld bekommen kann.
    Bei den Quast bekommt man Items die man normalerweise nicht bekommt.
    Als Beispiel ist da gut eine Enderperle.
    Da es auf dem Server keine Endermans gibt kann man sie nur so bekommen.
    Da gibt es noch mehr Beispiele die das hier jetzt aber sprengen würden.
    Die Grundstücke sollen auf dem Server recht Groß sein. Immer mindestens 32x32 Blöcke groß.
    Die größten sollen dann aber auch 48x48 sein.
    Wenn man aber in der Stadt sich ein Grundstück kauft muss dieses Haus auch Ähnlichkeiten mit den umliegenden Hauser haben sowie mit dem Haupthaus.
    Es soll eine Freebuild Welt geben wo man alles Abbauen kann.
    Wenn man neu ist soll man am nah gelegenem Hotel sich auch noch Zimmer mieten können wo du dich am Anfang zurückziehen kannst.

Wenn dir das Konzept zusagt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gegenleistungen:

Auf dem Server selber wird mithilfe eines Plugins jede Minute Werbung für dich gemacht.
    Du hast alle Rechte
    Auf der Website zu dem Server (In Planung) Werbung für dich.
    Mehr kann ich dir nicht bieten

Das Team besteht momentan aus 3 Personen möglichen 6 Personen.
    Wenn du sonst noch Fragen hast melde dich bitte bei mir.

Gruß RaeuberLP

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

noch was was ich vergessen habe zu sagen.
    Der Server ist momentan noch beim Aufbauen.
    Die Map ist zu 10% Fertig und die Plugins zu 50%

Gruß RaeuberLP

11. Tecpan

Tecpan

Hallo Kilogramm.,

Na dann Arbeiten wir das mal ab :).

Zu meiner Person erstmal ein paar Worte:

-Ich bin 17 Jahre alt
    -Mache gerade eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner (was auch mit meinem Konzept zu tun hat)
    -Zu meinen Hobbys gehören neben Minecraft spielen auch ,dass ich in der Freiwilligen Feuerwehr bin.
    -Meine schwäche ist eindeutig die deutsche Rechtschreibung (hihi,gar nicht lustig)
    -Meine Ingame Name ist Gameplayer149
    -Spiele seit der Beta 1.7 Minecraft (hoffe das reicht)

Mein Konzept:

Dieser Server soll ein Mindcrack-Server werden,welches man kostenlos spielen kann (mit dem Premium Acc. von Minecraft).
    Was besagt das dies ein Premium Server wird.Desweiteren wird es ein Reallife Server werden mit Jobs und vielen nützlichen Plugins.In Bezug auf meine Ausbildung,wird das ganze sehr Natur gebunden sein.(keine Super Flachen ebenen mit World-Edit).Natürlich wird das ganze auch City Build sein.
    Joa das war schon mal das grobe Konzept.Näheres wie,was gebaut wird,erhalten Sie erst wenn ich die Zusage habe.

Gegenleistung:

-Werbung am Spawn
    -Werbung auf meinem YouTube Kanal
    -Ehren Rang
    -Vollen Zugriff auf alles (eigentlich muss ich das gar nicht schreiben,egal)

Wann könnte der Server Online gehen:

Ungefähr,wenn nichts dazwischen kommt in drei Tagen nach Erhalt des Servers.
    Mein Team besteht übrigens,aus 2 Personen,aber wir können das Locker schmeißen.

Mit freundlichen Grüßen

Tecpan

P.S.:Wenn noch Fragen offen sind würde ich mich zu einem Persönlichen Gespräch im TS3 oder Skype bereit erklären.

12. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Guten Tag, mein Name ist Tobias komme aus der Schweiz (hoffe hast nix dagegen :D) und spiele Minecraft seit ca. 5 1/2 Jahren. Ich war auf 2 Servern Admin, auf 3 Servern Moderator, und in 1 Server Supporter. Übrigens hab ich ein Serverteam mit 10 Leuten und arbeiten zusammen auf 3 Servern. Mich persönlich als der Anführer des Serverteams würde mich sehr Freuen wenn wir auch auf einem 4 Server arbeiten dürften! Hier noch die speziellen skills meines Serverteams: 2 Leute haben (unteranderem auch ich) 2 1/2 Jahre lange Erfahrung mit Redstone,Plugins,servercommands und Commandblocks,5 Leute besitzen 3 Jahre langes Bausskilltraining und 3 Leute sind einfach Minecraftpros (und wieder auch ich dabei xDD). Meine Hobbys sind: Minecraft Spielen, Tennis und Servermanagement. Wenn du noch weitere fragen zu mir oder meinem Serverteam hast sags mir einfach :D. ach und übrigens da ich gerne mit meinem Serverteam anonym bin kann ich mich nicht über TS3 oder Skype melden ich hoffe das macht dir nichts aus.

Wenn wir den Server bekommen: Unsere Vorstellung

Wir würden aus dem Server gerne einen Minigames Server daraus machen mit folgenden Minigames: SurvivalGames,Trouble in Mine Ville,BedWars,evtl. EnderGames (Nicht Garantiert),One in the Chamber,Splegg,uvm.Ausserdem würden wir noch eine Admin-Lounge Bauen und natürlich eine Premium-Launge für hoche Ränge. Du bekämst natürlich als Dankeschön den Höchsten Rang (Owner) ich würde gerne den co-Owner rang beziehen wenn das nicht gerade Machtsüchtig klingt :D.

Weiteres:

Ich würde dir als Gegenleistung ca. 250 User auf den Server bringe wenn du mehr willst sag einfach nur!

Ich glaube ich komme mit dieser antwort ein bisschen ZUUUUUUUUU spät aber mal es zu versuchen kann nicht schaden