A little storry...

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von HeavenMonsta, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavenMonsta

HeavenMonsta

Naja, auf die Rechtschreibung hättest du mehr achten können.
    Außerdem hättest du einen passerenden (wenn das so heißt) Hintergrund nehmen können und F1 drücken wäre auch nicht schlecht. ;)
    Die Geschichte finde ich nicht sonderlich gut, schreibe doch lieber so normal eine Geschichte.

2. Samses_I

Samses_I

Das kommt mir vor wie ein Gespräch zwischen Spieler (Bob) und Supporter (Junge) auf einem Kiddyserver.
    Rechtschreibung wäre durchaus ein Punkt, bei dem du dich verbessern könntest.
    Das Niveau liegt ungefähr auf der selben Ebene wie die Bedrockschickt. Vorsicht: Noch tiefer und du verreckst...
    Inhalt demensprechend schlecht.

Ist es dir nicht peinlich, so etwas im Forum zu Posten? :pinch:

3. Detroox

Detroox

Habe so einige Kriterien:
    1. Die Geschichte besteht nur aus wörtlicher Rede und das ist nichts besonderes.. So leid es mir auch tut.
    2. Die Bilder, wie schon gesagt wurde, hättest du ohne den GUI, sprich mit F1 machen sollen.
    3. Die Bilder, die du hier gepostet hast, hättest du auch in so genannte "Spoiler" packen können.
    4. Die Rechtschreibung ist mangelhaft.
    5. Deine wörtliche Rede ist mir auch ehrlich gesagt zu "Jugend-Sprachlich", sprich, zu "Boah, ey!!"-mäßig, wenn du verstehst, was ich meine(?).
    Das ist ein Spoiler:
    Lass' mich hier raus! [​IMG]

Gruß, RoXxX__96!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.