Abboniert unseren Youtube - Channel !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tajano123, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tajano123

Tajano123

2. Überschrift Editet - einfach zu lang.

3. Ist das nicht Werbung? Find ich hier ein wenig sinnlos ^^

4. Ist ja (leider) nicht untersagt - ich muss mich leider an die Forenregeln richten. :(

5. Blöd, denn ich find dieses Thema unsinn.

6. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Hallo Tajano123 ich habe deine Videos angeschaut, aber aus einem bestimmten Grund den ich dir am Schluss meines Schreibens erzählen werde, soein Video wie "Bubba Bubba" wuerde ich nie Oeffentlich machen, ein Video funktioniert garnichtmehr da es von der GEMA in Deutschland geblockt wurde, ich würde nicht soein zeug machen && schon garnicht online stellen, du wirst dir richtig schwer tun das nichtmehr sichtbar zumachen, aber trotzdem wird es immer im Netz bleiben, es kann richtig peinlich sein, & so folgen wie "Bubba Bubba" koennen mal deine ganze zukunft versaun, wenn du ein auf dummen/geschädigten machst. Ich würde wenn dann über News berichten oder Spiele letsplayen, sowas wie Bubba Bubba hat keinen sinn, vorallem nicht um ABOS betteln, du könntest deine Videos auf Facebook teilen wenn deine Freunde drauf aufmerksam werden sollen, wenn dies gut finden liken sie das und es geht weiter. ich gebe dir hier mal ein paar Tipps die es auf dem Blog von Honeyball zusehen gibt. ( auch ein paar von mir )

ALLGEMEINE TIPPS
    • Kümmere Dich nicht um die Abonnentenzahl
    • Freue Dich über jeden neuen Zuschauer
    • Sei freundlich, auch zu Hatern
    • Antworte ruhig sarkastisch, wenn Du nicht anders kannst
    • Lass Dich als Geldgeil und Abogeil beschimpfen und gib Deinen Neidern immer ein “Daumen hoch”
    • Bettle nicht nach Kommentaren
    • Mach keine Werbung für Deinen Kanal
    • Mach nicht alle Nase lang ein Infovideo
    • _________________________________________________________________________________

• BEVOR DU DEN KANAL ERSTELLST:
      • Überlege Dir wie Du die Videotitel immer gestalten willst
      • Halse Dir nicht zu viele Projekte auf
      • + Rauschfreies Mikro
      • in diesem Fall gute Videoqualli.
      • + 720p reichen
      • in dem fall die musik nicht zu laut und nicht zu leise
      • kein Abonnieren Favorisieren oder Daumen hoch sagen, sowas kannst du machen wenn du sowas wie MinecraftSven aufgebaut hast und mal aus spaß sagen. :D

Du sollst jetzt nicht mit dem Videos aufhören, weil ich sowas geschrieben habe oder als beleidigung auffassen, das waren nur tipps. Auch wenn du nun einen guten eindruck Hättest, weil ich dir Tipps gebe, ich mag keine bettler und hab mir um 4:55 in der Frühe die Zeit genommen dir für jedes einzelne Video einen daumen runter zugeben. Du weißt jetzt was du besser machen sollst, tus besser & hör bloß auf in den Forums mit deinen Themen zu spammen, es ist einfach unnötig, so wirst du sicherlich keine zuschauer bekommen! Wenn du nun was gelernt hast könntest du Econcraft darum bitten das Thema zu Closen oder es zu Löschen lassen, wenn es nicht selber funktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen H4RDC0REx3 aka Michi & nun Gute Nacht!

7. Gaming-District

Gaming-District

Aber Econ was ist mit punkt 10.1 ?

8. GermanCreeperCraft

GermanCreeperCraft

Öhm ja

Wer schon sagt komm abonier mein Kanal kriegt gleich ein Dislike. Und außerdem will keiner deine "News Show" Sehen außer villeicht deine Freunde (löl). Mach mal was anderes auf YouTube ...Und überleg dir ein andres Konzept

9. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Wenn man sich mal seine ganze Themen die er veröffentlicht hat könnte man ihn gleich eine 7 Tages sperre geben mit der Begründung : Da hast du Zeit die Regeln zulesen..

10. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

hallo!
    Ich finde das Thema unnötig, da es hier in ein MInecraft-Forum nicht viel Sinn macht!
    das ist meine Meinung!
    Mfg Alemannia1900!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.