• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Abfragen, ob sich Spieler XY in Region XY befindet. (WorldGuardAPI)

Kraetzy

Redstoneengineer
Bewertungen
4
Minecraft
MinesuchtBOT
Hey, wie frage ich ab ob sich Spieler XY in Region XY befindet?

Aktuelle Versuche:
Code:
public void isInArea(Player player, String region) {
            @SuppressWarnings("unused")
            Plugin worldguard = player.getServer().getPluginManager().getPlugin("WorldGuard");

@SuppressWarnings("unused")
            ProtectedRegion r = ((WorldGuardPlugin) Bukkit.getPluginManager().getPlugin("WorldGuard")).getRegionManager(player.getWorld()).getRegion(region);

}

Bewertungen
177
Minecraft
SirYwell
Der aktuelle Code ist absolut sinnlos. Eine Methode, die mit "is" beginnt, sollte einen boolean zurückgeben (zumindest erwartet man das als Leser). Innerhalb einer Methode "@SupressWarnings("unused")" zu verwenden, sollte einem auch zu denken geben. Die erste Zeile in der Methode ruft das WorldGuardPlugin auf, allerdings wird damit nichts gemacht. Stattdessen wird der Vorgang im nächsten Statement wiederholt. Diese Zeile sollte man zur besseren Übersichtlichkeit auf mehrere Zeilen aufteilen. Wenn die zurückgegebene Region nicht null ist, kannst du dir nur sicher sein, dass die Region in der Welt existiert. Sinnvoller ist es, "getApplicableRegionSet()", soweit ich weiß auch eine Methode in RegionManager, zu verwenden.

Kraetzy

Redstoneengineer
Bewertungen
4
Minecraft
MinesuchtBOT
Der aktuelle Code ist absolut sinnlos. Eine Methode, die mit "is" beginnt, sollte einen boolean zurückgeben (zumindest erwartet man das als Leser). Innerhalb einer Methode "@SupressWarnings("unused")" zu verwenden, sollte einem auch zu denken geben. Die erste Zeile in der Methode ruft das WorldGuardPlugin auf, allerdings wird damit nichts gemacht. Stattdessen wird der Vorgang im nächsten Statement wiederholt. Diese Zeile sollte man zur besseren Übersichtlichkeit auf mehrere Zeilen aufteilen. Wenn die zurückgegebene Region nicht null ist, kannst du dir nur sicher sein, dass die Region in der Welt existiert. Sinnvoller ist es, "getApplicableRegionSet()", soweit ich weiß auch eine Methode in RegionManager, zu verwenden.
Ich arbeite aktuell das erste mal mit der WorldGuardAPI.

F

Figz

Guest
Ich arbeite aktuell das erste mal mit der WorldGuardAPI.
Na und? Bei seiner Aussage geht es eher um allgemeine Java Konventionen und vernünftige Programmierung.

Man kann versuchen mittels Learning by Doing durch Pluginprogrammierung Java zu lernen. Allerdings sollte man auch mehr wollen als durch irgendeinen Weg zu einer Lösung zu kommen.

Allgemein
Help Benutzer
  • LachCraft LachCraft:
    Guten Abend!
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Abend!
  • LachCraft LachCraft:
    Morgen wird es spannend. Projekt 5% wird ziemlich konzequent durchgezogen.
  • SirYwell SirYwell:
    Bitte was? Worüber bin ich wieder nicht informiert?
  • LachCraft LachCraft:
    Art.13!
  • LachCraft LachCraft:
    unter anderem
  • cstmth | Carl cstmth | Carl:
    Ich war auf der Köln-Demo; aber na ja: Ich wurd ja sowieso gekauft .-.
  • LachCraft LachCraft:
    450€ haben oder nicht haben
  • SirYwell SirYwell:
    Haben, dachte ich mir
  • LachCraft LachCraft:
    Wirklich beängstigend ist die Reaktion der Medien. Wir hatten intern schon das Thema; DIe Medien haben eine ungeahnte Macht und das zeigt sich jetzt sehr deutlich.
    Wir brauchen keine expliziten Staatsmedien.
  • CowBot CowBot:
    PapaTux1975 has left the room.
  • maybeto maybeto:
    ya, es lebe die Lügenpresse....
  • Stern☆ Stern☆:
    Viele glauben ja leider das alles stimmt was man so liest oder im Fernsehen ist ..
  • Lukas DST Lukas DST:
    Guten Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Lukas DST Lukas DST:
    @Matthias,
    schwenkst du nochmal in unsere private Unterhaltung? ;)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Und wie stehen die Wetten? Wird die Urheberreform heute aktzeptiert oder nicht?
  • Matthias Matthias:
    Ich sag die Mehrheit stimmt zu
  • Lukas DST Lukas DST:
    Bin ganz bei dir.
  • MiningVillains MiningVillains:
    natürlich werden sie dem zustimmen. Dann wird es nur interessant zu sehen wie die CDU einen Uploadfilter verhindern will. Gibt ja auch so viele Technische alternativen
  • SirYwell SirYwell:
    Das steht dann so halt nicht im Text :p
  • MiningVillains MiningVillains:
    Daran war ja nichts Überraschend für mich. Interessant wird nun werden wie die EU-Mitgliedsstaaten den Entwurf, wenn er über den EuGH kommt, umsetzen. Denke das wir da sehr viele Kreative Lösungen sehen werden
    MiningVillains MiningVillains: Daran war ja nichts Überraschend für mich. Interessant wird nun werden wie die...
    Oben