1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete [Abgelaufen] Developer für Bukkit-Server

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von JanSe, 9. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. JanSe
    Offline

    JanSe

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Mein Name ist JanSe (MC: JSWausZ).
    Ich programmiere seit etwa einen halben Jahr Plugins.
    Ich bin 23 Jahre alt, meine Hobbys sind (unter anderem): Modding und programmieren von Plugins, Tuning von Minecraft Vanilla Server, Builder.

    Nachdem ich etwa 2 Monate zusammen mit einem Java-Programmierer bSpace geschrieben habe, möchte ich nun meine Erfahrung euch Serverownern zur Verfügung stellen.
    Als weiteres Beispiel hätte ich noch TimeR (http://mccreativebuilder.blogspot.de/p/uber-uns.html [einfach bis ganz nach unten scrollen]). Mit diesem Plugin lassen sich riesige Digitaluhren in MC einfügen.

    Was biete ich?
    • Programmierung von Bukkit-Plugins
    • Design in Sachen Sidebar
    • Ich benötige KEIN OP und KEINE Konsolenrechte.
    • Alles KOMPLETT KOSTENLOS!
    • Egal ob der Owner 10, 18 oder 65 ist. Ich helfe jedem, der Hilfe braucht.

    Was benötige ich?
    • Nettes und kompetentes Serverteam.
    • Guter Server
    • FTP-Zugang für den Upload von Plugins (näheres erfährst du von deinem Hoster)
    Abschluss:
    Leider ist mein Mikro nicht allzu gut. Aber das ist eigentlich kein Problem.


    Solltest du Interesse haben, schreibe mir einfach eine private Nachricht.


    Bis bald,
    JanSe!
     
  2. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    121
    Du könntest noch dazuschreiben, was dir besonders leicht fällt bzw. was du besonders gern machst in der Bukkit-programmierung. Nützlich zu wissen wäre auch noch zusatzkenntnisse wie z.B. SQL (MySQL und SQLite), BungeeCord, ...
     
  3. JanSe
    Offline

    JanSe

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Ich beschäftige mich eigentlich ausschließlich nur mit Java, LUA, BASH und BATCH. Aber sollte es darauf ankommen, habe ich auch noch gute Freunde, die mir da weiterhelfen.
     
  4. leNic
    Offline

    leNic

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    leNic
    Bist du mit der WorldEdit bzw. -Guard API vertraut?
     
  5. JanSe
    Offline

    JanSe

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Hi Leute,
    ich hab jetzt einen Server ausgesucht. Nochmal vielen Dank für das große Interesse.
    Und einen Gruß an BuildingDave, der den geilsten Server ever hat ;).

    Ich nehme zwar noch neue Anfragen an, aber macht euch keine zu großen Hoffnungen...

    Viel Spaß noch mit MC,
    JanSe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.