Problem Abrechnungsperiode?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Robiix, 12. Juli 2015.

  1. Robiix
    Offline

    Robiix

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Universum
    Minecraft:
    MrEcko
    Hallo Community!

    Ich wollte mir einen Server von Netcup mieten aber da ist mir eins aufgefallen. "Abrechnungsperiode: 6 Monate".
    Darüber stand "Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat".

    Nun kenne ich mich gar nicht mehr aus :D Kann mir einer das bitte erklären wie das mit der Abrechnungsperiode gemeint ist???

    PS.: Ja ich habe schon Gegoogelt.

    Gruß,
    Robiix
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ich nehme mal an, dass du nach 1 Monat sagen kannst: Ey, ich bin unzufrieden und ihr seid nicht dazu fähig, mich glücklich mit euren Dienstleistungen zu machen, ich möchte meinen Server kündigen.

    Da du aber im Voraus für 6 Monate bezahlt hast, ärgerst du dich, dass das verloren ist.
     
    #2
  3. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Das Geld geht niemals verloren.

    Man zahlt voraus! Je nachdem welche Abrechnungsperiode du dort hast.
    Kündigst du den Vertrag nach einem Monat, so bekommst du natürlich auch dein Geld wieder, welches nicht verwendet wurde.
    Aber die wollen auf Nummer sicher gehen, deshalb erst die Vorauszahlung!
     
    #3