Abstimmung über Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 20. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Auf Grund der vielen Beleidigungen und Streitigkeiten in den Serverkommentaren denken wir über die Abschaltung der Kommentar-Funktion nach. Da ihr die Minecraft-Server.eu-Community seid, wollen wir, dass IHR entscheiden könnt ob es zu der Abschaltung kommt oder nicht. Die Abstimmung läuft von 20.10.2011 bis zum 27.10.2011 im Forum. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Nutzer an der Umfrage beteiligen und wir so eine gute, für die Mehrheit akzeptable Lösung findet.

2. Njago

Njago

Man kann sich als jeder ausgeben,jeden namen nehmen den man will...

Man sollte sich erst anmelden können und mit dem angemeldeten Namen antworten...
    Und noch eine Zensierung mancher Wörter wäre auch ganz ok :)

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hallo Njago,

nein, man muss angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können. Das wurde vor einiger Zeit einmal geändert.

Viele Grüße,
    IchHalt

4. lugx97

lugx97

is besser

ich find das doff das man immer bis zu10 minuten warten bis man wider ein kommentar schreiben darf :(

5. Raycrash

Raycrash

RE: is besser

[quote='lugx97',index.php?page=Thread&postID=540#post540]ich find das doff das man immer bis zu10 minuten warten bis man wider ein kommentar schreiben darf :([/quote]stimmt das sollte länger sein!

6. TheStarman

TheStarman

Aus- und Einschalten?

Also, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, die Funtkion soll bleiben.
    Aber das hier wäre gut:
    Man kann in den Servereinstellungen einstellen, ob man die Kommenatrfunktion für seinen Server aus oder an haben will.
    MfG TheStarman

7. hoptocraft

hoptocraft

Schließe mich meinem Vorredner (TheStarman) an.

8. GlowDragon

GlowDragon

Genau, die Funktion für jeden Server abschaltbar machen find ich gut, denn wenn es Situationen gibt, wo jemand versucht, den Server mit runtermachenden Kommentaren zu vernichten...
    Ich wär aber auch mehr erfreut, wenn jemand vom Team bei den Servern mit schlechten Kommentaren von Hatern vorbeischauen würde und einen Spieler fragen würde, wie ihm der Server gefällt... Und wenn sich ne Lüge bei den Hatern raustellt, werden sie von minecraft-server.eu gebannt!

9. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Ich fände zu den Kommentaren eine Auswahlmöglichkeit oder zusätzliches Eingabefeld gut.

Und zwar zum Auswählen/Angeben vom Status, zB.
    "Mitspieler" "Ex Mitspieler" "Zuschauer/Gast"
    oder sowas in der Art.

Ansonsten stimme ich zu: An-Abschaltbar, ABER es sollte nichtmehr abschaltbar sein nach mehr als 3 Kommentaren.
    ______________________________________________________________________________________

10. GlowDragon

GlowDragon

Aber wenn es dann wieder nicht abschaltbar ist, dann erstellt man einen neuen Server wenn die Bewertungen zurückgesetzt werden...

11. KingdomQuest

KingdomQuest

Wie wärs einfach einzustellen das man als Admin die KOmmentare löschen kann?

12. hoptocraft

hoptocraft

Dan könnte aber jeder Admin die schlechten Kommentare löschen und somit seinen Server gut darstehen lassen.
    Es wäre vllt eine Möglichkeit den ServerAdmins eine Funktion zu bieten, ALLE Kommentare zu löschen, sie also zu reseten, da hierbei auch gute Kommentare verloren gingen was meiner Meinung nach ein netter Kompromiss wäre!

Gruß Hoptocraft

13. KingdomQuest

KingdomQuest

Ist doch die Seite vom Admin also soll er doch mit seinen Kommentaren machen können was er will.. anderenfalls zeigt er nur schlechten Charakter. Youtube hat sogar eine Blockieren-Funktion und nicht nur Kommentar löschen-Funktion ^^

14. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Da muss ich hoptocraft Recht geben.
    Entweder alle löschen, oder keinen.

Wobei, lieber Kommentarfunktion aus oder an, und das für immer, sprich net wechselbar machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.