Abwerber^^

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DevilNacho, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Hey Liebe Freunde
    Ich wollte euch nur darauf hinweisen
    Das der Server Owner von [IchHalt: entfernt]
    Abwerbung betreibt.
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    was heißt "Abwerbung" 8|
     
    #2
  3. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Er joint auf Server und poste dauerhaft seine Ip und verspricht tolle Items ...
     
    #3
  4. Ja aber die User Verstand haben werden ganzbestimmt nicht auf den Server gehen. Wenn von deinem Server User auf den rauf gehen
    kannst die gleich bannen...sowas die auch noch darauf reinfallen brauch man auf seinem eignen Server nicht.
     
    #4
  5. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Da muss ich Alduin voll und ganz zustimmen und auch ich hatte schon mehrmals das Problem mit Abwerbern (Von [IchHalt: entfernt] auch wenn ich an der Existenz dieses Server zweifle ;) ) Ich find das einfach nur erbärmlich und auch ziemlich dämlich wenn man einen Admin mit einem fetten roten [Admin] auffordert seinem ach so tollen Server zu joinen :D . Danke an meine Community , dass sie jedes mal standhaft geblieben ist :thumbsup:
     
    #5
  6. Wer auf anderen Server sowas macht schadet eigentlich nur sich selbst. Denn fast jeder denkt dann "Wenn der Server Werbung braucht ist
    der eh schlecht". Und das hilft dem Server unterm Strich auch nicht ^^
     
    #6
  7. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    IP/Domain BLocker Plugin für den Chat installieren und den User bannen, fertig aus.
    Sowas machen sehr viele leider, deswegen muss man net zu jedem Deppen nen Thema erstellen.
     
    #7
  8. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Anschwärzen andere Server/Owner/Spieler ist verboten. Wenn ihr ein Problem habt, dann klärt das per PM.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.