1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Accountnamen ändern?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CubeCraft-ZanoxLP, 1. März 2015.

1. Hallo, weiß jemand von euch wie ich meinen Accountnamen ändern bzw. löschen kann?

Danke an jede Antwort

2. Werbung

Werbung

3. Malte

Malte Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Lergin_
    Deinen Minecraft Accountnamen kannst du ändern indem du dich auf https://account.mojang.com einloggst und dann neben deinem aktuellen Namen auf Change klickst. Daraufhin kannst du in einem Feld deinen neuen Namen angeben und musst das ganze mit deinem Passwort bestätigen. Achte bitte darauf, dass du deinen Namen nur alle 30 Tage ändern kannst und einige Server immer noch Probleme mit geänderten Namen haben.

4. Ich meine den Namen hier im Minecraft-Server.eu Forum

5. Malte

Malte Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Lergin_
    Ach so, dafür meldest du dich am besten per Unterhaltung an einen Admin des Forums.