Achtung: Betrüger!

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 27. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wie wir von einigen Benutzern erfahren haben, gibt sich derzeit eine Person als Minecraft-Server.eu Teammitglied aus und behauptet, er würde in unserem Namen Server testen. Gebt dieser Person keine zusätzlichen Rechte. Es gibt derzeit keine solche Aktion und diese Person ist kein Minecraft-Server.eu Teammitglied!

    Keines unserer Teammitglieder würde jemals zusätzliche Rechte auf euren Servern verlangen!

    Solltet ihr auch betroffen sein und zusätzliche Informationen haben wendet euch bitte per Privatnachricht an Matthias oder IchHalt.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.