Achtung: Dieser Server ist als offline markiert!?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mex20102, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mex20102
    Offline

    mex20102

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Ich habe meinen Server in die Serverlist eingetragen. Er ist auch online nur mein Server wird als offline angezeigt. Hier die Meldung:
    Achtung: Dieser Server ist als offline markiert!


    Er wird als offline angezeigt seit dem ich die IP in server.pixelgrafik.net geändert habe. Ändere ich es aber zurück wird er immer noch als offline angezeigt. Was muss ich tun damit er wieder als online angezeigt wird?
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo mex20102,

    dein Server ist derziet Online.

    Grüße
    IchHalt
     
    #2
  3. mex20102
    Offline

    mex20102

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.