• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Admin (Entwickler) sucht eine neue Herausforderung

Minecraft Version (Optional)
Java

LinkArmyDE

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
LinkArmyYT
Moin zusammen,

wie meinem Profil zu entnehmen ist bin ich schon ein paar Tage in diesem Forum unterwegs :).

Historie:
Auf meinem Spigot Profil befinden sich noch relikte aus meiner Anfänger Zeit als Entwickler:
https://www.spigotmc.org/resources/authors/linkarmyyt.241563/

Seit über 10 Jahren bin ich in der Minecraft Welt unterwegs und habe in den unterschiedlichsten Projekten
mitgearbeitet, mitgegründet und mitgespielt. In dieser Zeit habe ich diverse Plugins entwickelt, eingerichtet
und viele Projekte konzeptioniert.

Außerhalb von Minecraft habe ich Erfahrungen in Discord, Teamspeak und die Administration und Einrichtung von Foren.

Gerne zeige ich aber auch aktuellere Projekte von mir:
2024-04-21_21.55.03.png
Zombie Apocalpse:
  • 2 Teams (Zombies gegen Überlebende)
  • Map Auswahl System
  • Anpassbare Configs

• Citybuild Spielmodus
  • RP Spielmodus
  • SkyPVP Spielmodus
  • Ragemode Spielmodus
  • TeamChat - Bungeecord
  • Varo Spielmodus
  • Lobbysystem
  • BanSystem
  • FFA Spielmodus
  • Knockit Spielmodus
  • Bauevent System
  • CastleRush Spielmodus
  • ServerAPI
  • 1vs1 Spielmodus
  • startkick Fun Plugin
Bungeecord:
  • Supportsystem
  • Rundfunksystem
  • TeamChat
  • Whitelistsystem

Folgende Punkte möchte im Vorfeld erhalten:
  • Womit hebt sich das Projekt ab?
  • Durch welche Maßnahmen z.B. Social Media / Streamer werden neue Spieler gewonnen?
  • Eröffnet oder noch im Aufbau?
  • Spielerzahlen täglich und durchschnitt im Monat pro Tag
  • Wie wird das Projekt finanziert?
  • Wie viele Entwickler im welchen Bereich gibt es?
  • Welche Position soll ich besetzen mit welchen Rechten und Pflichten?

Zudem erwarte ich:
  • Genaue darlegung des Aufgabenbereiches
  • Eine strukturierte und respektvolle Arbeitsweise

Grundsätzlich bin ich für alle Projekte offen, interessiere mich dennoch besonders für Projekte im Citybuild/MiniGame Bereich mit einer bereits aktiven Community. Bsp.: vor vielen Jahren gab es einen Citybuild Server wo Spieler eigene Städte (Welten) kaufen konnten und diese dann Stückweise erweitern konnten und dort z.b. eigene Grundstücke verkaufen etc.

Gerne könnt Ihr mich über das Forum oder Discord anschreiben.
Discord: linkarmyde

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:

LinkArmyDE

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
LinkArmyYT
#push

Gerne ein Citybuild Server oder SkyPvP alternativ natürlich ein MiniGames Server schreibt gerne dazu was Ihr auf eurem Server anbietet/anbieten wollt

Zuletzt bearbeitet:

LinkArmyDE

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
LinkArmyYT
#push gerne immer direkt die offene Stelle vorstellen spart beiden Seiten viel Zeit :) - Danke

Oben