1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin für Root/VServer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MyPixelCrafts, 9. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyPixelCrafts
    Offline

    MyPixelCrafts

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Meinbugatti
    Hallo Forum!

    Ich suche erfahrene Leute, die sich mit Plugins und deren Commands (relativ) gut auskennen!
    Ich selbst beschäftige mich schon seit über zwei Jahren mit Bukkit und habe seit über einem Jahr einen eigenen Server .

    Daher mir die Arbeit mit dem Sever viel Spass macht, möchte ich mich ein weiteres Mal vergrößern:
    Ich möchte ein Servernetzwerk, bestehnd aus einem Buildserver (der wird übernommen), einem PvP Server, einem Lobbyserver, wo man zwischen den Servern wechseln kann und evt. noch weitere.

    Jenachdem wie viele Leute sich bereit erklären, mir zu helfen, bzw. wie gut ihre Qualitäten sind, bin ich am Überlegen, ob ich einen VServer oder einen Rootserver bestelle.

    Eine Homepage gibt es schon (edit), welche aber nochmal komplett überarbeitet werden muss (von mir).


    Nun nochmal meine Vorstellung der/des Helfenden (eine Eigenschaft reicht):

    - Pluginkenntnisse (Die Konfiguration sowie auch Ingamecommands)
    [- Ubuntu/Debiankenntnisse (Zum Konfigurieren des Servers)]
    [- Plugin Coder (Erstellen Servereigener Plugins)]

    Diese Vorraussetzungen sollte jedes Mitglied erfüllen:

    - er/sie sollte die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherschen
    - er/sie soll sich mit dem kompletten Team gut verstehen
    - netter Umgang mit den Usern
    - er/sie sollte Spass an dem Projekt haben
    - das Wichtigste: Ich muss mich auf jedes der einzelnen Mitglieder verlassen können!


    Das Projekt soll unter dem Namen "MyPixelCrafts" laufen.
    Die einzelnen Server heißen dementsprechend dann (z.B.) MyPixelBuild, MyPixelPvP.

    Bei Fragen oder Anmerkungen mich einfach fragen :)


    Noch einen schönen Tag/Abend!


    Für Skypeanfragen einfach fragen :)
    Euer Meinbugatti
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich finde man sollte nicht hier suchen, sondern bei den "RealLifeFreunden" :D
    Und entfern die IP von deinem Server am besten...
     
    #2
  3. MyPixelCrafts
    Offline

    MyPixelCrafts

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Meinbugatti
    Ip entferne ich.
    Aber ich suche ja ein Team mit Ahnung und außerdem gibt es hier doch extra einen Bereich für solche Dinge? :)
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich hätte dann gerne den Root-Zugang! Mal im ernst möchtest du Leuten die du nicht kennst Shell-Zugang auf deinem Server geben für den du haftest?
     
    #4
  5. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Da werden sich bestimmt welche melden wenn's Root Zugriff für lau bei nem starken System gibt :D Wenn der erstmal richtig Hand angelegt hat, hattest du einen Root.

    Bitte überdenke ddein Vorhaben nochmal.
     
    #5
  6. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Jau der war gut und passend geb nur Reallife freunden Rootzugriff .
     
    #6
  7. MyPixelCrafts
    Offline

    MyPixelCrafts

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Meinbugatti
    Deswegen war das auch in Klammern. In erster Linie geht es einfach um eine zweite helfende Hand in Sache Plugins. Falls daraus ein Verhältnis ergibt, in diesem ich merke, dass ich dieser Person vertrauen kann, dann erst hätte ich die Rootdaten gegeben. Zuerst kann ich das auch selbst übernehmen, dafür reichen meine Kenntnisse aus! Aber danke für die Warnung! :)
     
    #7
  8. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich habe jemandem nach 2 Monaten vertraut. Er wurde Mod. Ich habe ihm mehr vertraut. Es gab Streit. Er hat meinen Server gegrieft und ein Admin beschuldigt.
     
    #8
  9. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du welche die dir beim konfigurieren des Servers bzw Plugins. helfen?:D
     
    #9
  10. MyPixelCrafts
    Offline

    MyPixelCrafts

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Meinbugatti
    Genau :D
    Also einfach als zweite Hand sozusagen, beim Konfigurieren selbst habe ich keine Probleme, eben einfach ein weiteres Teammitgleid :)
    Kennst du dich denn damit ein wenig aus und hast Interesse? :)
     
    #10
  11. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    der nicht wirklich xD

    Und wenn dann nur mit einem über 18 die kommen nicht so schnell auf so dumme ideen xD
     
    #11
  12. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Mit Plugins kenn ich mich recht gut aus , jedoch habe ich keine Linux Kenntnisse.
    Gibt es den ein Mindestalter ? Wenn ja wären 16 Jahre für dich ok?


    Lg Felix
     
    #12
  13. MyPixelCrafts
    Offline

    MyPixelCrafts

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Meinbugatti
    Mindesalter gibt es keins, solange die Qualitäten stimmen. Ich schicke mir mal per pn deine skype-daten pls :)
     
    #13
  14. Paul-Luis
    Offline

    Paul-Luis

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    20
    ich würde es machen kann auch plugins programmieren :D
     
    #14
  15. MyPixelCrafts
    Offline

    MyPixelCrafts

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Meinbugatti
    Hab dir eine PN geschickt :)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.