1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Admin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BaboLovesME|Aaron, 13. Januar 2016.

1. BaboLovesME|Aaron

BaboLovesME|Aaron

Hallo und schön das du diese "Stellenausschreibung" gefunden hast.

Ich mache diesen Beitrag kurz und knackig aber doch auch Informationsreich!

Kurz zu mir und zum Server:
    Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und liebe es mich mit Minecraft zu beschäftigen, trotzdem hab ich auch eine andere Seite, mache eine Ausbildung und bin daher auch nicht immer online.
    Zurzeit besitze ich einen 16Gb Server (natürlich auch einen Teamspeak), ich bin ziemlich offen was man machen kann, ob ein Netzwerk oder zum Beispiel einen richtigen Minecraft Leben Server, bei der Planung bin ich einigermaßen offen, da noch nicht zu viel geplant ist.

Ich suche / Was soll er können und haben:
    -> 1 Admin
    - 15 Jahre oder älter / desto älter desto besser
    - Höfflich
    - Vertrauensvoll
    - Plugin- Kenntnisse
    [- Ich bevorzuge Leute bei der Entscheidung, die Plugins schreiben können.]
    - Ich denke man kann sich den Rest denken
    - Bist du im Server Team aufgenommen und du hast WhatsApp ist das sehr wichtig.

Für alle die sich angesprochen fühlen das die hier richtig wären, ich freue mich auf jede einzelne Bewerbung von euch und der "Admin Rang" ist eine sehr hohe Stelle, deshalb verlange ich eine lange und gute Bewerbung. (Admin ist der höchste Rang im Server Team)

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

Kontaktmöglichkeiten: (sie Kontaktieren einen Administrator)
    Email: Aaron.loechner@gmx.de

2. TekkCraft

TekkCraft

Minecraft:
    TekkCraft
    Hallo Thomas.

Ich bin 15 und kenne mich recht gut mit Minecraft Servern aus, da ich selbst mal einen kleinen hatte.
    Weiterhin kenne ich mich mit Plugins aus, wie z.B. WE, pex und WorldGuard.
    Ich habe kleine Vorkenntnisse mit Programmieren, kann also sehr einfache Plugins schreiben.
    Meine Rechtschreibung ist auch relativ gut, was für einen Admin wichtig ist, sowie Höflichkeit und Respekt, was bei mir auch vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüssen
    TekkCraft