1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin im Tekkit Bereich

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von AndyFFW, 2. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyFFW
    Offline

    AndyFFW

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich bin ein 22 Jahre alter Wernigeröder und bin/war Admin im Bukkit Bereich und will mich jetzt in Richtung Tekkit spezialisieren, da es wie mir scheint an anspruchsvollen Tekkit-Servern mangelt :D. Mit anspruchsvoll meine ich dass man es nicht so leicht haben sollte beim Minecraft spielen und man sollte auch nicht zwischen den ganzen Erzen Steine suchen müssen^^. Ich steh auf ein Minecraft-Spielerlebniss welches in eine realistische Richtung geht! Wenn ihr auch so denkt und einen Admin sucht schreibt mich an :) TS und so alles vorhanden, dort können wir alles detaliert orakeln ;)
    (Kreativität und Java Kenntnisse auch vorhanden^^)
     
    #1
  2. C64
    Online

    C64


    Hallo Andy,

    wir sind zwar kein Tekkit, sondern ein FTB-Laden, aber das kommt im Grunde auf das Selbe.
    Wir sind ein Erwachsenenserver (und ziehen dies auch ziemlich streng durch), der auch Gefallen an den Spielereien fand. Manche sind häuslich, andere bauen extreme Maschinenhallen :)
    Direkt eine Administratorrolle kann ich dir natürlich nicht anbieten, da wir auf ein Vertrauensverhältnis bauen, welches einige Zeit in Anspruch nimmt. Alles Weitere wird sich dann ergeben (oder auch nicht ^^).
    Weitere Informationen findest du auf unserer Website (bzw. den grauen Link in der Signatur).

    MfG; Patrick, im Namen des Teams von LC

    PS: Wir nehmen die Regelung mit 18+ sehr ernst. Das gilt auch für Mitspieler, die Bekannte von u18 einladen wollen. Das sollte zumindest bewusst sein, bevor der Server angespielt wird.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.