1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin, Supporter und CO. gesucht für erneuten versuch

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Renezoros, 14. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Über uns:
    Public Crafting ist eine deutsche Minecraft Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Multiplayer Servern (Bukkit, Hexxit, Feed the Beast und Tekkit). Wir nehmen jeden Multiplayer Server der sich uns anschließen möchte kostenlos in unserer Gemeinschaft auf. Des weiteren geben wir einzigartigen Projekten die nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung haben, die Chance kostenlos einen Game-Server in unseren Gemeinschaft zu erhalten (gesponsert/Sponsoring).

    Eine Gemeinschaft hat für jeden Server einen Vorteil, der Spieler von heute sucht Abwechslung und ist meistens mit einem Konzept nur schwer oder nicht auf Dauer zu halten. Eine Spieler-Gemeinschaft hingegen, die aus mehreren Server-Projekten besteht bzw. verschiedene Spielarten anbieten kann, tauscht Ihre Spieler nur innerhalb der Gemeinschaft und verliert diese nicht an einen anderen Mitstreiter (Server, Community o.ä.). Ziel ist es den Spieler in der Gemeinschaft zu halten und Ihm genug Abwechslung zu bieten, werde Teil einer netten Gemeinschaft und trete jetzt mit Deinem Server bei!

    Zum bestehenden Projekt:
    Der Server besteht seit der Bukkit Version 1.2.5 bis heute, das Konzept wurde gefühlte 100 mal gekippt und alles ausprobiert um Spieler anzuziehen. Vor unserem Sponsoring und der Idee der Spieler-Gemeinschaft hatten wir leider diverse schlechte Erfahrungen mit Minecraft-Server Hostern machen dürfen (sind bis Dato 8-10 umgezogen). Im Großen und Ganzen hat das uns die meisten Spieler gekostet, denn "laggfrei" spielen war fast nie möglich, hinzu kamen die falschen Team-Mitglieder und "Plugin-Manager" die nichts gemanagt bekommen haben außer Bugs.

    Die Hauptwelt basiert auf Towny im City-Build Stil (werde Bürgermeister deiner eigenen Stadt, clans, kriege führen etc.) und ist an keinem festen Thema angelegt (ausgenommen die Hauptstadt Elrimm). Es gibt noch bestehende Spieler-Städte in verschieden Themen, sowie das Wirtschaftssystem (muss aufgefrischt werden) einer Handelsstadt und Einsteiger Grundstücke in der Mittelalter-Hauptstadt (Elrim). Ein kostenloses Rangsystem und für Spenden das Adelsviertel (High-Society) uvm.

    Vom Hauptspawn gelangt man in die verschiedenen Themen; Towny, Freebuild, creative, Skyblock, Events (Eventmap), Survival-Games & Minigame-Server(leider nie fertig geworden).

    Es sind aktuell ca. 44+ Plugins installiert und müssten wahrscheinlich noch mal "fein-getunt" werden, läuft aber alles soweit um den Betrieb aufzunehmen und den Server zu besichtigen. Aktuell sind 23 zum teil, bis komplett fertige Maps hochgeladen vom Lobby-Server bis hin zum letzten mini Game Server.

    Der Gedanke:
    Die Hauptwelt steht auf einer 1.6.4 Map müsste als an die neuen Features angepasst werden, eine neue Team-Struktur muss her bzw. Leute die an das Projekt glauben und Lust haben den Server wieder in Gang zu bringen. Dann muss mal richtige Werbung und Let´s Play her, haben nie jemanden gefunden der auch was kann, außer reden!

    Ich kann und will dieses Bukkit Projekt nicht sterben lassen, dafür hängen da zu viele Stunden drin! Nur ohne Konzept, Struktur und Leuten ist das Ding für mich alleine nicht mehr zu wuppen, der Server "versauert" förmlich! Also neu beginnen....bin für alles offen.

    Bevor jetzt alle nach OP und Admin schreien, sollte erst mal "Staff" her, welcher gerne Maps erstellt, Baut, Voxelsniper, Builder etc. nennt Sie wie Ihr wollt. Die Grundlage muss erst mal geschaffen werden, dann ggf. wieder alles einfügen umbauen etc.

    Freie Stellen:
    Alle um einen Server betreiben zu können; Supporter, Admins, Plugin Programmierer, Voxelsniper ... egal was "Namen" gibt´s ja verschiedene hierfür. Bewerber via Threat KEINE PN bitte!

    Server kann jederzeit besichtigt werden, anbei ein paar Bilder.
    Für das zukünftige "Team" sind Headset und Teamspeak3 Bedingung, kein "chatten" o.ä.!
     

    Anhänge:

    #1
  2. massi007
    Offline

    massi007

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Würde es versuchen..

    Also sagen wir mal so..
    Ich kenn mich zwar nicht so gut mit dem Installieren von Plugins usw. aus.. aber ich baue gut und gerne Lobbys, Städte, mini-game maps,..
    Von mir aus könnte ich auch gleich anfangen.. sag mir nur die Server IP und was gemacht werden muss.

    LG ;)
     
    #2
  3. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    PN mit Daten ist raus
     
    #3
  4. CrazyPlaysHD
    Offline

    CrazyPlaysHD

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Suportender Admin Bewerbung :D

    Also mal als erstes,
    Ich bin 13 Jahre alt habe gute Deutsch,Englisch-Kentnisse bzw. gute Rechtschreibung
    Habe eine Website die mit meinem Youtube-Chanel verbunden ist was natürlich ein Paar spieler mehr bringt und dann noch ein paar Posts mit Facebook,Twitter,Instagram das Bringt dan schon min. 10 Spieler on :D, Wircklich minimal, maximal um die 50.
    Naja kommen wir wieder zurück zu Minecraft ich kann gute bauen,Events führen,Worldedit "Kentnisse",Kann Streite schlichten,Gehe mit dem Kick-Werkzeug wircklich ab und zu Sanftmütig um,Bin zwar in der Pubertät habe aber keine Sexuellen ausbrüche
    Stelle Meinen Account auf YouTube verfügbar,DIe Website natürlich auch.

    LG
    Julian P.

    Skype:aligattro1024fan100
     
    #4
  5. pitt99
    Offline

    pitt99

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Ich würde gerne

    Hallo mein name ist Aaron Lee Meßler ich bin 13 Jahre alt am 02.06.2001 geboren
    und zocke minecraft schon etwas länger bin fast jeden tag on
    und kenne mich mit allen befehlen aus addet mich bei skype oder antwortet
    mir da könen wir ja mehr besprechen mein skype name ist aaronleemessler
     
    #5
  6. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Ich bin ab heute bis einschl Di im Spätdienst. wir können gerne einen Tag im TS3 festmachen.
     
    #6
  7. cOPY1996
    Offline

    cOPY1996

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Schönen guten Tag,
    mein Name ist Steven ich bin 17Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Ich bin ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch und mag es wenn man Projekte im Team hat und diese auch Zusammen erledigen kann.

    Wieso ich einen Posten als Admin oder Moderator suche ?
    Ich suche eine Stelle als Admin oder Moderator, weil ich schon viel Erfahrung mit Server gemacht habe. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Plugins aus z.B. (Essentials, WorldEdit, WorldGuard, iConomy etc.) Ich bin in der Woche 2-3 Stunden pro Tag on und am Wochenende manchmal sogar länger je nach Lust und Laune. Auf Servern wo ich gespielt habe haben wir immer das Prinzip "Einer für alle und alle für einen" gehabt und so einen Server suche ich wieder.Ich Supporte gerne ob InGame oder im Forum beides egal ich stehe für alle Fragen offen.


    Welche Art von Server suche ich ?
    Ich suche einen Citybuild Server und möchte gerne Helfen diesen mit zu leiten. Ich möchte Teil einer netten Community werden.

    Über eine Antwort und eine Stelle würde ich mich sehr freuen.

    PS:Sorry für die Rechtschreibfehler falls welche da sind mit gebrochenen Arm lässt sich nicht gut schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Steven,cOPY1996
     
    #7
  8. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Genau sowas wird gesucht!
     
    #8
  9. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Bewerbertag

    Am Do. 20.02.14 ab 15 Uhr TS3 Bewerbungsgespräche und Serverbesichtigung...einige Bewerber sind bereits vorhanden ich (33) würde aber auch gerne ältere Team-Member begrüßen wollen.
     
    #9
  10. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Aktuell Suche ich immer noch nach anständigen Mitgliedern für den Ausbau der Spieler-Gemeinschaft, Alter ist mir egal, aber Ihr solltet eine gewisse Reife mitbringen!!!

    Derzeit bin ich dabei den Lobby Server zu gestalten und den Games-Server einzurichten, dieser wird u.a. folgendes beinhalten:
    Hide&Seek, Paint-War, Spleef, Survival-Games, Paintball, Templerun, uvm. zudem eine Eventmap mit Achterbahn, Enderperlen weitwurf, Pirate Event und diversen weiteren Ideen.

    Wir wollen zukünftig alle Minecraft Projekte der Spieler Gemeinschaft über einen Proxy verbinden, um das ewige eingeben von versch. IP Adressen zu umgehen. Der Spieler hat somit die Möglichkeit zw. den verschiedenen Minecraft Spielarten / Variationen zu wählen.

    Derzeit haben wir schon einige Server wie: MMO, RPG, Quest Server (durch Sponsoring) im Aufbau. Es fehlt noch ein gutes PVP Projekt und ein gut strukturiertes City-Build (Wirtschaft, Shops, Grundstücke, Creative-Welt etc.) Projekt. Ähnlich wie auf den großen Servern hier auf den Top Seiten.

    Gesucht wird noch:

    Jemand der mit die Mini-Games konfiguriert bzw. bei der Gestaltung eines solchen Projekts unterstützen kann.

    Außerdem Mitglieder mit den gesuchten Server-Projekten.

    Leute mit guten Kenntnissen im Bereich Gestaltung (Worlguard,Worledit,Voxel,Worldpainter).
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.