1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Admin und Fortgeschrittener Dev sucht Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Nightishaman, 18. Februar 2015.

1. Nightishaman

Nightishaman

Kurz und knapp:
    Ich Nightishaman suche einen Server.
    Bisher habe ich BedWars, SG und einen eigens erstellten Spielmodi in Java programmiert.
    Ich werde alle Aufträge erfüllen und mich super als Dev bewältigen. Ich will aber keinen 20 Spieler pro Tag Server vertreten sondern einen der mindestens 100 Spieler pro Tag aufweißt. Ich hoffe mal das ist ein bisschen ok, die Knappe Vorstellung.
    Kontaktieren könnt ihr mich unter diesem Thread oder per PN :)

MFG Nightishaman

2. Nightishaman

Nightishaman

/push

3. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Meinst du nicht das deine Anforderungen ein bisschen hoch sind?

Wenn du Admin werden willst, so nimmt dich kein Server einfach so auf,da ein Admin jede menge Rechte hat und man viel scheiß bauen kann.

Falls du Dev werden möchtest so musst du erstmal ein paar Plugins vorweisen können, bevor ein Server überhapt auf dich zu geht (und damit meine ich nicht einfach reinschreiben). Zudem die großen Server keine Devs suchen, sondern die Devs den Server (in der Regel).

Und zu dem Grundlegendem: Du sagst einem nichts zu dir selbst. Man weis kein Alter kennt nicht deine Stärken/Schwächen. Außerdem weis man nicht ob du jetzt TS hast oder wie man dich erreichen könnte falls es ein dringendes Problem gibt.

Das waren jetzt nur mal ein paar Teams, was für ein eindruck dein bericht so auf dich macht!

LG
    Kronos197

Angel und MrPyro13 gefällt das.
  4. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Lieber @Nightishaman ich finde auch du solltest deine Anforderungen von 100 spielern pro Tag mal zurückschrauben. Zu mal diese Umgangsweise wenn ich diese Bewerbung lese denke ich echt, ich bewerbe mich um diesen Spieler und nicht umgedreht.

Also mal bisschen netter Formulieren, Ansprüche runterschrauben und dann klappt das auch mit den Dienstposten :)

AnonymusChaotic gefällt das.
  5. _Killerchecker_

_Killerchecker_

Ich suche derzeit Developer, Moderatoren, Architekten. Die "Bewerbung" ist nicht die beste aber adde mich mal in Skype da besprechen wir weiteres. Zur Info mein Server wird grad erst aufgebaut deswegen benötige ich deine Hilfe
    Skypename: killercheckerfan

6. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Tut mir leid er.macht schon bei mir mit

7. Leugiim

Leugiim

Hallo,

ich habe Interesse, melde dich mal bitte per PN bei mir.

Lg :)

8. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Er ist schon in meinen Team also ob könnt ihr lassen

9. jetre

jetre

Das ganze geht auch ein bisschen freundlicher. Du musst dich hier nicht aufspielen, als ob dir gleich jemand die letzten Knochen vom Teller klauen würde.

Ein "Der Developer ist bereits vergeben :]" o.ä. wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen. Zudem könntest du mal auf deine deutsche Rechtschreibung und Grammatik achten. Auch im Internet gehört eine gewisse äußerliche Form von verfassten Texten immer dazu ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Chris B.
    playINSIDE

10. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Lass mich: )

11. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Dann soll bitteschön der Autor den Thread schließen...

12. Nightishaman

Nightishaman

Bitte closen :)