Admin verkaufen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Intercraft, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intercraft

Intercraft Gesperrt

Hallo leute
    ich sehe zu zeit gerade auf kleinere server 30 slots ungefähr immer wieder das die Admin verkaufen und naja ich bin der meinung es ist dumm sowas zu machen mich wurde mal eure meinung intresieren

mfg

2. Detroox

Detroox

Was ist das denn bitte?! Was ist "Admin-verkaufen"???

3. Endless1989

Endless1989

Es gibt anscheinend Super-Tolle-Mega Server, wo Admin-Ränge verkauft werden.

ich ... also alleine der gedanke.... also überhaupt.... wow... :)

4. emorej

emorej

Habe ich auch schon gesehen, 1 Monat Admin = 10 Euro oder so, ich finde sowas einfach lächerlich. Mit VIP oder Ähnlichem bin ich einverstanden, aber Supporter, Moderatoren & Admins sollten ausgewählt werden, weil Sie viel für den Server getan haben, man Ihnen vertraut usw. ... Aber das sind eh nur so 0815 Server, die nach 1 Monat off gehen.

5. Detroox

Detroox

Nein, so etwas geht nicht. Für kein Geld der Welt würde ich einem den Rang Admin VERKAUFEN! Man muss "es" drauf haben und dann wird man Admin.

6. Intercraft

Intercraft Gesperrt

Ich bin ja auch der meinung das soll auch eine antowrt sein ich finde noch sowas wie super vip oder titen ninja ka etc ist noch ok aber admin naja da geht es nur ums geld :DDD

7. Detroox

Detroox

So versaut' man sich halt den Server...

8. Intercraft

Intercraft Gesperrt

ich finde naja ich glaube jeder der das macht ist so 12 nichts gg 12 jährige und sie denken cool cool :D macht jeder :D deswegen will ich es euch sagen lasst sowas das zieht euch nur runter :D

9. Detroox

Detroox

Und dann heißt´s Bück dich hoch (Deichkind) :D

10. Intercraft

Intercraft Gesperrt

nene leider geil heissts dann xD spass :D

11. GermanCreeperCraft

GermanCreeperCraft

Die Server die Ränge wie Mod und Admin verkaufen sind für mich tot... Ich geh gleich weg. Weil die Kiddies nur Geld Wollen...

12. Samses_I

Samses_I

Ich sag dazu nur eins: jämmerlich!
    Wer sowas macht ist es nicht wert einen Server zu führen...Admins müssen vom Team ausgewählt werden, sonst von niemanden, schon garnicht von Geld. :thumbdown:

13. Hamsterboy

Hamsterboy

Minecraft:
    Hamsterboy
    ich finde es ist insgesamt lächerlich überhaupt ränge zu verkaufen da minecraft nichts ist womit man geld verdienen sollte auch wenn es nur für den server ist

14. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Das sehe ich genau so, die User sollen spenden weil ihnen der Server gefählt und nicht weil sie machtgeil sind

15. legospringfield

legospringfield

Sind sowieso so Server die nicht lange da sind

Das sind eh meistens so Server die sich nicht lang halten...
    Wer so blöd ist und jeden einfach gegen Geld Admin macht ohne vorher zu kontrolieren ob man demjenigen trauen kann, ist selbst Schuld wenn gegrieft etc wird.

16. Detroox

Detroox

Und genau das ist ja das Problem, beim "Adminverkauf". Naja, hohl kann man sein...

17. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Auch ich bin GEGEN Admin-Verkäufe.
    Man sollte die Spieler über lange Zeit beobachten wie sie sich anstellen.
    Sonst passierts gerne mal das man 10 Euro bekommt, und dafür alle anderen Spieler verliert, da sie irgendwo in der Leere spawnen etc^^
    Also, blos nicht Titel verkaufen, sondern bei Positiven Verhältnis belohnen!

18. Detroox

Detroox

Genau das ist es. Lieber zuverlässige Admins und eben bisschen weniger Geld in den Taschen, als schlechte Admins, die den Server runterziehen.

19. Samses_I

Samses_I

Ein Server verkauft auch keine Ränge, sonst wäre es ein steuerpflichtes Gewerbe. Spieler spenden und als kleines Dankeschön wird man zum VIP ernannt. Diese Spenden dienen aber nur dazu, den Server, Forum, etc. zu finanzieren. Ohne dem könnten su gut wie keine Server möglich sein...

20. Detroox

Detroox

Naja, so übertrieben ist es jetzt auch nicht, dass man es als steuerverpflichtetes Gewerbe anmelden müsste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.