Admincmd help permissions Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von minedeath, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Hallo

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar nutze ich für den Befehl /help Admincmd. Jedoch haut das mit den Permissions nicht so ganz hin. Ich hab den membern für Help die Permissions admincmd.server.help gegeben aber die member erhalten die Nachricht dass sie kein Recht auf den Befehl haben. Bei den Admins funktioniert der Befehl problemlos.

    Benj

    EDIT: Ich hab das Problem gefunden. Die Permssions auf meinem Testaccount hatten irgendwelche Störungen. Jedoch hab ich noch eine zweite Frage. Gibt es eine Möglichkeit dass wenn man /help eingibt ne Übersicht über die Verfügbaren Plugins gibt?
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    das heißt dann nicht /help sondern /pl oder /plugins.
     
    #2
  3. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Sorry, habs einwenig dumm gesagt. Meine nicht die Pluginüberischt sondern ne Übersicht von den Verfügbaren Hilfedateien.


    Benj
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.