ServerPlugin AdminFun Plugin

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von [Dev] DerModderDEV, 9. Februar 2016.

  1. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute, ich bin es wieder mit einem neuen kleinen Plugin für euch.

    Version: 1.0
    Dieses Plugin ist mit der Craftbukkit Version 1.8 - 1.8.8 und der Spigot Version 1.8 - 1.8.8 kompatibel.

    Beachte: Dieses Plugin ist in der Anfangsphase erwarte nicht so viel von diesem Plugin. Aber ich werde es regelmäßig updaten!

    Beschreibung:

    Dieses Plugin ist wie der Name schon sagt, ein reines Spaß Plugin für den Admin. Der Spieler hat die möglichkeiten andere Spieler zu trollen. Mit verschiedenen Features. Das Plugin ist nur in Deutsch.

    Commands:
    /adminfun - Zeigt die Commands an.
    /adminfun tp <Spieler> <X> <Y> <Z> - Telepotiert den Spieler an die angegebene Position.
    /adminfun fakejoin <Name> - Lässt einen Fake Spieler joinen.
    /adminfun fakequit <Name> - Lässt einen Fake Spieler quitten.
    /adminfun fakeop <Name> - Gibt einem Spieler Fake OP.
    /adminfun v <Name> - Macht dich unsichtbar.
    /adminfun off - Macht dich sichtbar.
    /adminfun troll <Spieler> - Der Spieler wird mit verschiedenen Sachen getrollt.
    .
    Permissions:
    "adminfun.menue" - Für das Menü.
    "adminfun.tp" - Für den tp Command.
    "adminfun.fakejoin" - Für den Fake join.
    "adminfun.fakequit" - Für den Fake Quit.
    "adminfun.fakeop" - Für das Fake OP.
    "adminfun.v" - Für Unsichtbarkeit.
    "adminfun.v.off" - Für dich sichtbar zu machen.
    "adminfun.troll" - Für das trollen von Spielern.

    Du hast Bugs gefunden? Dann schreib mir hier doch einfach eine PN oder adde mich in Skype. Skype Name auf Anfrage. Bitte meldet mir Bugs die auftreten, sodass ich sie so schnell wie möglich beheben kann.

    Ich bitte wenn möglich um Feedback, damit ich weiß was ich verbessern kann.

    Dieses Plugin kannst du HIER. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Plugin.

    MfG
    DerModderDEV
     
    #1
    adagi gefällt das.
  2. marCUBE
    Offline

    marCUBE

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Toll, dass du deine Plugins kostenlos anbietest, weiter so!
     
    #2
  3. ShamansInk
    Offline

    ShamansInk

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Minecraft:
    [Owner]ShamansInk
    Gibt es auch schon eine 1.9 Version?
     
    #3
  4. AnzkaHD
    Offline

    AnzkaHD

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    7
    Sehr gutes Plugin, danke!
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Seriously ????

    Ich find Plugins wie dass echt das letzte, genau wie Admin die zum Spaß tollen. Man möchte dass Spieler auf dem Server spielen aber vera***** sie und wundert sich dann wenn der Server leerer wird?!

    Mein Rat: jeder admin der User trollen will - bitte den Server schließen...
     
    #5
  6. AnzkaHD
    Offline

    AnzkaHD

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    7
    Ich wüsste jetzt nicht was an solchen Dingen schlimm ist. Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was das Plugin genau bewirkt?
    Ich denke nicht.
     
    #6
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hab ich - und du?

    "adminfun.troll" - Für das trollen von Spielern.
     
    #7
  8. AnzkaHD
    Offline

    AnzkaHD

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    7
    Naja. Ein vernünftiger Admin kann ein solches Plugin dennoch verwenden. Ich würde es Beispielsweise verwenden und vom Troll Command die Finger lassen.
    Darf ich meinen Server nun behalten?
     
    #8