1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Administrator sucht Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Detroox, 18. November 2014.

1. Detroox

Detroox

Hallo miteinander,

ja, auch ich bin auf der Suche nach einem Server, den ich mit meinen Leistungen unterstützen kann. Ursprünglich hatte ich geplant, einen eigenen Server zum Leben zu erwecken, aber diesen Weg wollte ich dann doch nicht eingehen. Nun aber zurück zu meiner Bewerbung. Im Folgenden werdet ihr erfahren, wer ich bin, wie ich mir den Server vorstelle, auf dem ich Administrator sein möchte und was meine Fähigkeiten sind. Dann fangen wir mal an.

Ich bin..
    • Detroox, Rob
    • 18 Jahre alt
    • jeden Tag aktiv
    • schon seit dreieinhalb Jahren in Minecraft unterwegs
    • dementsprechend erfahren, was das Spiel betrifft
    • auch erfahren, was das Servergeschehen betrifft
    • schnell im Dazulernen

Ich suche..

Einen Server, den ich mit meinen Leistungen unterstützen kann. Der Server sollte ein festes Konzept haben und den Aufbau schon hinter sich haben. Das Team sollte möglichst reif sein, da ich im Bereich Alter schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Eine persönliche Bindung sollte im Team gegeben sein, was gewährleisten soll, dass man Spaß an dem hat, was man tut. Zudem sollte das Gesamtpaket einfach passen. Was ich dennoch erwähnen möchte: Ich sage die ganze Zeit "sollte", da ich mir jeden Server zuerst anschaue. Ich möchte nicht sagen, dass ich nur eine bestimmte Sorte von Server suche, sondern, dass ich einen Server suche, auf dem einfach das Gesamtpaket gegeben ist, welches ihn einzigartig macht.

Ich kann..
    • im Team arbeiten
    • mit Plugins umgehen
    • neue Plugins schnell "erlernen"
    • sehr oft auf dem Server aktiv sein
    • schriftlichen & mündlichen Support leisten
    • mich schnell an "Neues" anpassen

Schlusswort: Gerne stehe ich auch im Teamspeak zur Verfügung, aber im Moment kann ich leider nicht im Teamspeak aktiv sein, da ich kein Headset besitze. Es hatte einen schrecklichen Unfall mit den Rollen meines Bürostuhls [...] Ich hoffe, dass ich alles genannt habe, was nennenswert ist. Sollte noch etwas offen stehen, könnt ihr das natürlich reklamieren.

Bewerbungen nehme ich in diesem Thread entgegen.

Freundliche Grüße

Detroox

2. Herr Minecraft

Herr Minecraft

Hallo hast du Vlt Ts suche Admins.Mod-Sup und Builder habe deine Bewerbung gelesen ?

3. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Wir freuen uns ab sofort Detroox im Citybuild-Team als Administrator begrüssen zu dürfen!
    Durch seine hervorragenden Kompetenzen, hat er bewiesen, der richtige für diesen Posten zu sein.
    Freue mich auf eine gute zusammenarbeit !

Detroox gefällt das.
  4. Detroox

Detroox

#Push