1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admins, Developer & Architekten gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lucacool3, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucacool3
    Offline

    lucacool3

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    1
    Schoenen Tag​

    Ich habe mir heute einen Server gemietet. Dieser besitzt 4 Slots und wird bei Nitrado gehostet.
    WICHTIG: Wuerde aus dem Server etwas werden, wuerde ich den Host wechseln und eventuell einen Root-Server mieten.
    An Geldnot wuerde es nicht scheitern.

    Ich habe schon sehr lange Erfahrung mit Plugins und kenne mich daher sehr, sehr gut aus. (Damit meine ich, konfigurieren, uebersetzen etc.)
    Leider beherrsche ich die Java Programmiersprache nicht. Deswegen suche ich einen oder mehrere Developer.
    Nein, ich waere nicht bereit, den Developern Geld zu zahlen. Sie sollten es aus Spass machen und sich freuen, wenn die Plugins funktionieren und beliebt sind/werden.

    Desweiteren suche ich Architekten, die jeden Baustil beherrschen und tolle, spektakulaere, grosse und kleine Gebaeude oder anderes bauen koennen. Wenn es soweit ist, werden Architekten auch noch spezielle Rechte bekommen.


    Wie soll der Server werden?

    Ich wuerde gerne einen Minigames Server eroeffnen. Am Anfang soll es noch keine groesse Auswahl geben an Spielen, was sich mit der Zeit aber aendern sollte.

    Mir ist wichtig, dass alles selbstgebaut ist, denn viele Server greifen auf andere Maps zurueck und klauen teilweise Spawns und andere Bauwerke, was fuer mich unverstaendlich ist.

    Von groesster Wichtigkeit ist mir, dass die Plugins und Nachrichten auf die Deutsche Sprache uebersetzt sind. Dazu zaehlt auch, dass die Deutsche Rechtschreibung eingehalten wird.

    Eventuell waere es cool, wenn jemand fuer den Server ein Resource-Pack erstellen koennte.

    Weiter Informationen und Details werden auf Nachfrage und Interesse folgen.

    Liebe Gruesse lucacool3. :)
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Thema geschlossen, weil zuviele Offtopic-Beiträge.

    Bitte meldet euch via :pn: an den Themenersteller, falls ihr Interesse habt.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.