1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admins gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlockWar, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    TheBlockWar.eu sucht dich!


    TheBlockWar.eu sucht zur Zeit ein paar Admins, es werden ca. 3 Admins gesucht! Was genau euch erwarten würde erfahrt ihr unten!


    Serverinformationen:

    TheBlockWar.eu ist eine Servercommunity, zu der gehört der HardCore-PvP Server, aber auch ein CityBuild Server ist in Planung. Da es in diesem Beitrag aber hauptsächlich um den HardCore-PvP Server geht möchte ich euch diesen nun etwas genauer beschreiben. Am Anfang startet man im Rumpf des Schiffes Independence, dort steht man vor der Wahl ob man sich zuerst die von uns erbaute Spawnwelt betrachten möchte, die im Mittelalterlichen Stil erbaut wurde, Bilder dieser Welt seht ihr [ HIER ] oder ob man direkt in das Portalhaus geht, ohne erst durch die Welt zu laufen. Im Portalhaus angekommen steht man vor einer großen Auswahl an Welten. Rechts von dir befindet sich sofort das Portal in die große PvP Welt, aber auch andere Welten sind für dich zugänglich, wie z.B. eine Reihe an Minispielen, ein Portal zu den Eventen, zum Schlachthof in dem man Tiere schlachten kann oder in die kleine aber feine EP-Farm in der eine Menge an Monsterarten darauf warten von dir getötet zu werden.


    Userzahlen:

    Der Server existiert bereits seit 7 Monaten, zum ersten mal eröffnet wurde er am 20.08.2012. Zu den Zeiten lief es nicht gerade sehr gut für uns, doch als wir dann eines Tages als einer der ersten Server updateten gingen die Joinzahlen nur so ins + hinein. Am 21.12.2012 haben wir den Server von PvP-BlockTime auf TheBlockWar.eu umbenannt und die kleinen unaufwendigen Welten durch die neue Spawnwelt eine komplett neue PvP-Welt ersetzt. Aber auch alle anderen Welten wurden nach einiger Zeit erneuert. Der Server wird seit dem 21.12.2012 immer beliebter, dies liegt warscheinlich an dem ausgeklügelten Serversystem und den neuen Welten. Insegesamt seit dem 21.12.2012 haben sich 4700+ User registriert und der Userdurchschnitt liegt bei 10-20 Usern, die gleichzeitig spielen.


    Was brauchst du um dich zu bewerben?

    Als Admin könnt ihr euch ab eurem 15 Lebensjahr bwerben, aber ihr solltet auch die Reife eines 15-jährgen Zeigen und nicht zu kindisch sein. Des weiteren solltet ihr Minecraft schon etwas länger spielen und nicht erst ein paar Tage. Es wäre ein Vorteil für euch wenn ihr schon Erfahrungen mitbringen würdet, das bedeutet, dass ihr bereits auf anderen Server Admin, Support, Techniker, usw. wart. Aber auch wenn ihr in der Branche des Admins neu seit habt ihr die Chancen auf eine Stelle als Admin bei uns.


    Was sind deine Aufgaben als Admin?

    Du wirst hauptsächlich im Bereich des Serverauf/umbaus eingesetzt, aber auch im Bereich des Supports, wie den E-Mail Support, oder Ts3. Doch meistens fallen im Bereich Support nicht viele Aufgaben an, da diese von unseren Supporter erledigt werden. Auch für die Eventdurchführung seit ihr(auch mal mit den Ownern zusammen) zuständig. Aber auch viele kleine Aufgaben die zwischendurch anfallen werden von Admins erledigt. Aber wir gehen davon aus, das die meisten wissen was die Admins so alles zu tun haben. ;)

    Was bieten wir euch?

    Ihr erhaltet den Rang [Admin] auf dem Server selber und logischer Weise auch auf dem Ts3. Speziell für Anfänger in dieser Branche bieten wir dir auch die von dir Benötigte Hilfe, das bedeutet: Wir erklären dir wie unsere Plugins, da einige Plugins von uns auch unsere eigenen sind, aber diese sind meistens relativ simpel zu bedienen und auch auf Deutsch programmiert.


    Du hast Interesse? Dann schreibe uns per E-Mail ( support@theblockwar.eu ) an, oder verfasse einfach eine Antwort auf diesen Beitrag!

    Du hast zwar Interesse dem Serverteam beizutreten? Aber Admin ist nicht das richtige für dich? Dann schreibe uns doch einfach eine Mail mit deiner Bewerbung. ( support@theblockwar.eu )


    Mfg. TheBlockWar.eu
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.