1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Admins gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Simi02r, 23. Februar 2015.

  1. Simi02r
    Offline

    Simi02r

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Hey Leute!
    Wir sprich ich und mein Team haben einen Server geplant.
    Darum suchen wir noch gute Admins wo auch was spenden würden.
    Die Förderungen sind:

    Aktiv sein
    nicht auf die idde kommen zu trollen oder sogar zu griefen XD.
    Ts ist Pflicht!! dazu kommt, das Headset mit Mirco :D muss funktionieren.
    Und Gute Bewerbung sollte mit Drinnen sein.

    Was wird unser Server?
    Es wird auf jeden fall ein PvP Server mit Mini Gams BedWars und allem drum und dran.
    Wer da Interesse hat kann sich in Skype bei mir melden. Mein Skype Name ist Simi02r
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich würde nie nie nie nie höhere Teammitglieder wie Admins einfach so suchen. Schnapp dir lieber RL-Freunde oder befördere Leute aus der Servercommunity, bei so etwas bei anderen Rängen als Bilder/Dev kommt nicht oft was gutes raus.

    Solltest du das trotzdem so machen wollen würde ich eine ausführliche Beschreibung erstellen, damit findest du meist mehr Leute die auch vertrauenswürdig sind.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Man soll ja immer mit dem Positiven anfangen:
    Ich mag die Ampelfarben!
    Naja meinem Vorgänger muss ich Recht geben und man sollte sich über den Inhalt des Posts mal vorher Gedanken machen und nicht innerhalb von 1 min schreiben und hoffen das sich KOMPETENTE Personen melden...
     
    #3
  4. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    @MrPyro13 Mir gefällt die Farbauswahl auch sehr gut :p

    @Simi02r
    Du schreibst irgendetwas von:
    "Bereit sein etwas zu spenden". Die Kosten vom Server sollten eigentlich nicht die Admins tragen, sondern der Owner. Ich will doch nicht Admin werden um den Server mit zu finanzieren, sondern die Spieler zu betreuen, etc. Wenn du mit den Kosten alleine nicht klar kommst, dann such dir doch entweder ein Sponsor oder lass es.
    Klingt hart, ist nun aber mal so.

    Ruhig noch bisschen mehr gliedern und paar Infos hinzufügen.

    Ansonsten (Bis auf einige wichtige Punkte) eigentlich ein gutes Auschreiben.


    Mfg. Sasuke11
     
    #4
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    So wird das auch nie was mit dem Server wenn man sich nicht mal Mühe geben wird mit dem Teamlern :D
     
    #5
    Valgonir gefällt das.
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Die Farbauswahl hat am längsten gedauert :D
     
    #6
    AnonymusChaotic gefällt das.
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich soll die Admin-Arbeiten erledigen UND auch noch bezahlen!? Als qualifizierter Bewerber würde ich mich fragen wo mein Vorteil ist... Mein Name wär dann rot, uoh... toll...

    Also ich denke Troller bekommst du mit dem Angebot locker - ein paar Euro zahlen um dann wenn keiner hinschaut User zu trollen, warum nicht. Qualifizierte Bewerber erachte ich als unwahrscheinlich :D
     
    #7
    Daniel gefällt das.
  8. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Wir haben ja jetzt erfolgreich gut 6x gehört, dass sich hier niemand melden würde. Da das hier weder ein Thread über Wahrsagung ist noch die Notwendigkeit dazu besteht, das so oft zu verdeutlichen, bitte ich euch, dies zu unterlassen.

    MfG
     
    #8
    Valgonir gefällt das.