1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Admins und Architekten für neues Netzwerk gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MCexe, 22. August 2015.

  1. MCexe
    Offline

    MCexe

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo und Willkommen,
    wir suchen für unser Netzwerk fähige und motivierte Architekten und Administratoren
    .

    1. Konzept:
    User Konzept ist so simpel wie benutzerfreundlich als auch voller Möglichkeiten.
    Zum einen bieten wir den Usern buggfreies Bedwars für das wir ein Plugin erworben haben.
    Wer es etwas ruhiger angehen will findet in freebuild seine Erfüllung. Dort hat jeder Spieler die Möglichkeit an jedem Ort sein Grundstück selbst zu setzten und mit dem Bauen zu beginnen. Gepaart wird das mit verschieden Events und wechselnden kleinstminispiele welche zusätzlich angeboten werden.

    2. Über uns:
    Wir haben nahezu jede erdenkliche Art von Erfahrung mit Minecraft. Seit 2012 betreiben wir eigene Server und besuchen aktuelle die Q1.

    3. Admin
    Bei uns ist der Admin, was er eigentlich ist. Ein Administrator des Servers und keine Instands unter den Owner die alles zu tun hat.
    In dein Aufgabenfeld fällt ausschließlich das einrichten von Servern und Plugins.
    Dementsprechend sollten umfangreiche Erfahrungen mit plugins und deren Konfiguration vorhanden sein. Wünschenswert ist zudem Erfahrung mit Linux.
    Es wird geistige Reife und ein Alter von mindestens 15 Jahre vorausgesetzt.

    4. Architekt
    Als Architekt hast du die Möglichkeit dich in jeder Hinsicht völlig frei zu entfalten. Du baust Gamesmaps/Spawns/Lobbys und vieles mehr.
    Erfahrungen als Architekt/Builder auf anderen Servern wünschenswert. Bitte Referenzen mit angeben.
    Es wird geistige Reife und ein Alter von mindestens 13 Jahre vorausgesetzt.

    5. Aktueller Stand
    Wir stehen aktuell absolut am Anfang, wir haben alle unsere alten Server komplett über den Haufen geworfen haben um komplett neu und besser optimiert anfangen zu können. Daher hast du die Möglichkeit, jetzt den Server vollkommen zu beeinflussen und von Anfang an dabei zu sein.

    6. Wo wollen wir hin?
    Wir bleiben realistisch. Wir wollen kein Gomme 2.0 werden. Wir wollen eine richtige Community aufbauen. Daher liegt unser aktuelles, mittelfristiges Ziel bei ca. 30-40 Spieler gleichzeigt! Doch die frage ist eher: Wo willst du mit uns hin?

    7. Kontakt
    Haben wir dein Interesse geweckt? Starte hier im Forum eine Unterhaltung oder füge bei Skype minecraftler_exe hinzu.
     
    #1
  2. DasRichtigeLeben(DRL)Team
    Offline

    DasRichtigeLeben(DRL)Team

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hey schreib doch mal deine E-mail,dann stelle ich mich mal vor ;-)
     
    #2