1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Admins und Mods gesucht] Minecraft Server sucht Server Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von fxmcweather, 13. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    Guten Tag liebe Community,

Über das Projekt
    Ich habe dieses Server Projekt vor längerem gestartet, jedoch hatte mein Server nicht genug Leistung, sodass der Server nie "offiziell" online ging. Vor kurzem jedoch hab ich einen sehr guten, neuen Hoster gefunden und habe nun beschlossen dieses Projekt zu starten. Der Server soll mit 50 Slots starten und je nach bedarf kann ich die Slots aufstocken!

Keine Angst der Server laggt nicht ;) (Ich habe 10 GB RAM und der Root ist mit einem i7 bestückt)

Was bietet dieser Server?

Der Server ist sehr vielfältig aufgebaut, und bietet unter anderem:
    - Eine große moderne Stadt
    - Grundstücke & Freebuild
    - Quests(und weitere kleine Specials, die überall in der Stadt zu finden sind)
    - und natürlich vieles mehr, sieh es dir einfach selber an ;)

Was sind Vorraussetzungen?

Es ist wichtig dass du schon Erfahrung als Admin hast und dich bestens mit den gängigen Plugins auskennst(Worldguard, Essentials...). Es ist wichtig dass du sehr freundlich wirkst und auch oft online bist.

Freundlichkeit steht auf diesem Server an erster Stelle, die Spieler sollen sich wohlfühlen und ein Mitsprache Recht haben! Wenn du denkst, du bringt diese Fähigkeiten mit, kannst du dich gerne bei mir melden.

Kontakt
    Die Server-IP gibts auf Anfrage.

Am einfachsten kannst du mich über Skype kontaktieren: fxmcweather
    Ansonsten schreib mir hier im Forum eine PN.

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Gibt es entsprechende Vorraussetzungen für eine Bewerbung z.B alter ob man skypeoder ts haben muss halt solche dinge schreib ma pls zurück ;) und noch etwas könntest auch sagenw ie der server besucht is oder so :) na ja schreib pls zurück .

3. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    ..

Vorraussetzungen für eine Bewerbung:

Skype um sich besser abzusprechen können. (Auch wenn ich bis vorraussichtlich selber bis Freitag kein Mikro habe ;) )

Alter: Ich habe bewusst kein Alter hingeschrieben, da mir das Alter nicht so wichtig ist. Bei mir kommt es auf das geistige Alter an!

Dieses Projekt steht noch komplett in den Startlöchern, deswegen ist der Server noch gar nicht besucht! (Ich kann ja keinen Server veröffentlichen, ohne ein groß genuges Team :) )

4. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Ich glaub ich hab genug zeit dir zu helfen auch wenn ich selbst einen mc server habe.Mein alter:13 (geistiges alter sowie skype vorhanden xD)
    mein skype name zum adden:Schreib mir ne PN und ich geb ihn dir
    na ja und wenn du halt bock hast sags mir :D Ich mache bei vielen servern die plugins bzw. ich installier und falls nötig konfrigurier ich Sie.Interessiert? Schreib ne PN an mich und wir sind im Geschäfft ;)

Ps:Wäre gerne Admin ;)

5. Noahstar

Noahstar

ich würde mich b3nn gerne anschliessen mit der admin sache , ich hab skype

6. Louisa11

Louisa11

Minecraft:
    louisa
    Hi!

Ich hätte Interesse daran Admin zu werden! Hab Erfahrung, war schon mehrmals Admin und spiele sehr oft Minecraft! Bin 11 Jahre alt (aber reif, ehrlich!!!) Kann gut mit Leuten umgehen und bin (falls es zum geistigen Alter beiträgt) auf einem Gymnasium in der 6. Klasse. Habe Skype, aber nur zum chatten, da ich kein Mikro habe!Hoffe das wird was :)

LG louisa

- - - Aktualisiert - - -

Kann übrigens auch gut bauen :)

7. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Hey.

Würde auch gern mitmachen.
    Hab auch viel Erfahrung mit WE, Groupmanager, WOrldguard und so, auch schon eigene Server "geownt".

Bin eigentlich täglich überall on.

Denke ich pack das!

Grüße

Muchacho LP (ikrumi (also INGAME))

8. fxmcweather

fxmcweather

Minecraft:
    fxmcweather
    ...

Wie schon oben geschrieben, bei Intersee kontaktier ich mich in Skype

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.