1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Adminteam sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von maty1500, 1. Januar 2014.

1. maty1500

maty1500

Minecraft:
    maty1400
    Hallo!

Wir bauen gerade einen Minecraft Server auf, der hauptzächlich Minigames, aber auch eine Bauwelt sowie eine PvP-Freebuild Bereich anbietet. Da das Ganze ein Multiserverprojekt werden soll und wir Admins im Moment gar nicht wissen, was wir zuerst machen sollen, suchen wir weitere Spieler, die einer dieser Posten übernehmen würden:

• Moderator (leider vergeben)
    • Techniker (verwaltet die Konfiguration der Server)
    • Pluginentwickler (kann eigene Plugins schreiben und entwickeln)

Kurz zu unserem Server und über mich selbst:

Server:

• 24/7 Linux (Ubuntu) Rootserver
    • 4x 2,1GHz Intel i5
    • 8GB DDR3 RAM
    • 1TB HDD

Das Projekt:
    • Multiserver (BungeeCord)
    • hauptsächlich Minigames, aber auch Bauwelt und PvP-Freebuild vorhanden
    • alle Admins sind über 18 Jahre
    • Teamspeak³ Server vorhanden
    • Serverkonzept etc. vorhanden

Meine Wenigkeit:

• Name: Matthias (In-Game: GethCommander / maty1400)
    • 18 Jahre alt
    • Wohne in der Nähe von Dortmund / Bochum
    • Schüler (12. Klasse Gymnasium / Ende April Abiturient)

Bevor du dich bewirbst:
    • Mindestalter: 16
    • Servererfahrung muss vorhanden sein
    • Minecraft Premium Account, wir unterstützen (ohne Ausnahme) keine gecrackten Clienten!
    • Ein Headset sollte vorhanden sein, genau wie Teamspeak³

Interessiert? Dann könnt ihr euch
    • hier als Antwort
    • über PN
    • über Skype (maty1400)
    • per Mail an "me@maty1500.com"
    bei mir melden.

Ich freue mich über dein Interesse und würde mich über eine Anfrage sehr freuen! :D

Damit wünsche ich dir ein erfolgreiches Jahr 2014 und bis dann,
    Matthias

Wir suchen immer noch Techniker (also Leute, die einen Server konfigurieren und verwalten können) und Pluginentwickler (also Leute, die eigene Plugins schreiben können), der Rang des Moderatoren ist ab sofort leider nicht mehr verfügbar, sorry :/