• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

AdvancedBan Permission Problem

Minecraft Version
Java

CG1

Minecrafter
Diamanten
54
Hallo zusammen.
Ich erstellen gerade einen MC Server auf der 1.18
Das Problem ist, ich nutze AdvancedBan. Ich habe OP und Owner Rang also "*".
Aber ich kann trotzdem nichts machen, was von AdvancedBan kommt. Also keinen Befehl ausführen..
Das ganze ging aber mal. Jetzt kommt immer nur "You don't have perms for that".

Wie gesagt habe ich OP und "*". Mehr kann ich ja nicht haben..

Kann mir bitte schnell jemand helfen?

Danke im Vorraus

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
166
Minecraft
Tonersen
Offensichtlich hast du keine Rechte die Befehle zu nutzen. Daraus kann nur folgen, dass du eben nicht . rechte hast.

Guck am besten nochmal deine Permission - Konfiguration an, denn zu 98% wird da der Fehler liegen (auch, dass die richtige geladen wird)

Wenn du den da nicht findest, schicke bitte einmal:
Welches Plugins nutz du für Permissions
deine Permission - Konfig

CG1

Minecrafter
Diamanten
54
Hier sind meine Einstellungen. Ist Luckperms und ich konnte keinen Fehler finden. Weil Owner hat *, bei Builder habe ich alles einzeln eingetragen, Moderator auch und Developer ist die Übergeordnete Grupper von Moderator

Anhänge

• einstellungen.json.gz
    1,7 KB · Aufrufe: 49

xTronix

Schafhirte
Diamanten
242
Minecraft
xTronix
Die Permsision ab.* scheint es in dem Plugin nicht zu geben. Bedeutet also du müsstest dir die korrekten permission setzten. Laut Permission liste ist die ab.* nur bei Bungee drinnen aus deinem Text gehe ich aber hervor das du dies auf Paper/Spigot nutzt von daher musst du dir die korrekten permission setzten.

Ich habe mir das aber nun nicht genau angeschaut aber ich denke mal daran liegt es. Prüfe auch mal ob die erbrechte der einzelnen Gruppen korrekt sind

Oben