1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder OP Admin Moderator AdvancedMiners sucht Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Fenris783, 13. September 2016.

  1. Fenris783
    Offline

    Fenris783

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Fenris783
    Guten Tag!

    Wir, das Team von AdvancedMiners, suchen noch Mitglieder für das Team. Wir brauchen also Builder, Administratoren, Moderatoren und Supporter.

    Über uns:

    Wir sind noch im Aufbau und momentan sind wir zu zweit. Durchschnittlich ist das Team etwa 19 Jahre alt und da wir beide denken, dass es in Minecraft viel zu viele mit Plugins uns Minispielen überladene Server gibt, haben wir beschlossen, dass wir einen Survivalserver mit einigen RPG-Elementen aufbauen wollen. Das Ziel ist es, dass Spieler nicht irgendwelche komplizierten Kommandos im Chat eingeben müssen und sich immer teleportieren, sondern dass sie, wenn sie z.B. Holz abbauen wollen, wirklich ihr Haus verlassen und im lokalen Wald ein paar Bäume fällen.

    Was erwarten wir?

    TeamSpeak 3 inkl. funktionierendes Headset

    Erfahrung mit Minecraft-Mulitplayer und WorldEdit

    Mindestalter von 15 Jahren und Höchstalter von 100 Jahren (damit sich nicht nur die jungen Spieler diskriminiert fühlen :D )

    Natürlich erwarten wir uns auch, dass die Bewerber aktiv, freundlich, geduldig, etc. sind. Aber das lässt sich anhand einer Bewerbung bzw. Bewerbungsgespräches nur schwer feststellen. Deshalb haben wir uns überlegt, dass jeder Spieler als Builder anfängt und bei dem Serveraufbau mithilft. Das hat nicht nur den Vorteil, dass wir die Spieler kennenlernen und z.B. sehen, ob er auch wirklich geduldig oder aktiv ist. Es hat auch den Vorteil, dass wir den Spielern den Rang zuteilen können, der einem am besten passt. Deswegen bewirbt man sich nicht direkt für eine Stelle, sondern nur allgemein, da die Ränge erst nach der Aufbauphase je nach erbrachter Leistung zugeteilt werden. Wünsche, welchen Rang man gerne haben möchte, können natürlich gerne geäußert werden.

    Was bieten wir an?

    Eine angenehme Atmosphäre, eine Möglichkeit, beim Server mitzubestimmen und natürlich einen farbigen Rang.

    Wie kann ich mich bewerben?

    Mit einer freundlichen E-Mail an fijiwijigaming@gmail.com oder fenris783@gmx.at
     
    #1
    Razerino gefällt das.
  2. Fenris783
    Offline

    Fenris783

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Fenris783
    Wir suchen immer noch motivierte Teammitglieder
     
    #2
  3. LumaHD
    Offline

    LumaHD

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Würde mich sehr gerne als Admin bewerben meine Stärken sind Plugins wie zb. Worldguard oder Worldedit und noch mehr..., ich bin immer nett auch wenn es Hart auf Hart kommt. Ich bin auch gerne für die Leute am Server da und helfe ihnen bei Problemen falls ich bei euch anfangen könnte bitte schreibt mir die ip des Server und dann können wir ja in Ruhe reden oder schreiben
     
    #3
  4. Sympel
    Offline

    Sympel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Würde mich gerne als Admin bewerben meine Stärken sind alles und wenn ihr mich nicht nehmt bin ich beleidigt.

    Haha bin ich lustig.
    Eigentlich wollte ich nur Luma freundlich darauf hinweisen, dass er schon eine vernünftige Bewerbung schreiben sollte, wenn er Administrator werden will.
     
    #4