Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder OP Admin Moderator AdvancedMiners sucht Serverteam

Fenris783

Minecrafter
Mitglied seit
13 September 2016
Beiträge
0
Alter
21
Minecraft
Fenris783
Guten Tag!

Wir, das Team von AdvancedMiners, suchen noch Mitglieder für das Team. Wir brauchen also Builder, Administratoren, Moderatoren und Supporter.

Über uns:

Wir sind noch im Aufbau und momentan sind wir zu zweit. Durchschnittlich ist das Team etwa 19 Jahre alt und da wir beide denken, dass es in Minecraft viel zu viele mit Plugins uns Minispielen überladene Server gibt, haben wir beschlossen, dass wir einen Survivalserver mit einigen RPG-Elementen aufbauen wollen. Das Ziel ist es, dass Spieler nicht irgendwelche komplizierten Kommandos im Chat eingeben müssen und sich immer teleportieren, sondern dass sie, wenn sie z.B. Holz abbauen wollen, wirklich ihr Haus verlassen und im lokalen Wald ein paar Bäume fällen.

Was erwarten wir?

TeamSpeak 3 inkl. funktionierendes Headset

Erfahrung mit Minecraft-Mulitplayer und WorldEdit

Mindestalter von 15 Jahren und Höchstalter von 100 Jahren (damit sich nicht nur die jungen Spieler diskriminiert fühlen :D )

Natürlich erwarten wir uns auch, dass die Bewerber aktiv, freundlich, geduldig, etc. sind. Aber das lässt sich anhand einer Bewerbung bzw. Bewerbungsgespräches nur schwer feststellen. Deshalb haben wir uns überlegt, dass jeder Spieler als Builder anfängt und bei dem Serveraufbau mithilft. Das hat nicht nur den Vorteil, dass wir die Spieler kennenlernen und z.B. sehen, ob er auch wirklich geduldig oder aktiv ist. Es hat auch den Vorteil, dass wir den Spielern den Rang zuteilen können, der einem am besten passt. Deswegen bewirbt man sich nicht direkt für eine Stelle, sondern nur allgemein, da die Ränge erst nach der Aufbauphase je nach erbrachter Leistung zugeteilt werden. Wünsche, welchen Rang man gerne haben möchte, können natürlich gerne geäußert werden.

Was bieten wir an?

Eine angenehme Atmosphäre, eine Möglichkeit, beim Server mitzubestimmen und natürlich einen farbigen Rang.

Wie kann ich mich bewerben?

Mit einer freundlichen E-Mail an [email protected] oder [email protected]
 

LumaHD

Minecrafter
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
0
Alter
20
Würde mich sehr gerne als Admin bewerben meine Stärken sind Plugins wie zb. Worldguard oder Worldedit und noch mehr..., ich bin immer nett auch wenn es Hart auf Hart kommt. Ich bin auch gerne für die Leute am Server da und helfe ihnen bei Problemen falls ich bei euch anfangen könnte bitte schreibt mir die ip des Server und dann können wir ja in Ruhe reden oder schreiben
 

Sympel

Minecrafter
Mitglied seit
11 Oktober 2016
Beiträge
17
Alter
19
Würde mich gerne als Admin bewerben meine Stärken sind alles und wenn ihr mich nicht nehmt bin ich beleidigt.

Haha bin ich lustig.
Eigentlich wollte ich nur Luma freundlich darauf hinweisen, dass er schon eine vernünftige Bewerbung schreiben sollte, wenn er Administrator werden will.
 
Oben