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Spigot Erledigt PlugIn Advancements Erstellen per packets

Exepta

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
19
Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community,

Ich Programmiere derzeit ein Plugin welches Advancements erstellen soll und diese eigene Trigger bekommen müssen.
Nun zu meinem Problem:

Ich möchte zum Beispiel wenn man 50 Blöcke abbaut das man ein Advancement bekommt wie z.b Breakmaster.
Ich habe auch schon verschiedene api's ausprobiert jedoch passen die nicht ins bild oder sind veraltet.
Daher meine Frage kennt sich wer mit Advancement's aus? Wenn ja würde ich mich um Hilfe freuen.

Danke schon mal im voraus.

PS: es gibt keine Exeption da ich ja auch noch nicht viel geschrieben habe daher leider keine Code's zum senden.
 

Exepta

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
19
Vielen Dank das hat mir sehr geholfen. Ich habe die Advancement's jetzt einfach umgeschrieben und neue Triggers entworfen.
ergebnis:
Vorlage_1.PNG
 

Avankziar

Kuhfänger
Osterei Experte
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12 Februar 2018
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Alter
26
Minecraft
Avankziar
Dürfte man fragen wie genau du es gemacht hast? Würde mich interressieren^^ (Da ich mal bei mir in den Welten Ordner geschaut habe und da nur die Achivments von Spieler und nicht die vordefinierten gefunden habe)
 

Exepta

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
19
ich habe das so gemacht das mein Plugin eigene .json files erstellt und die beim Plugin start in Bukkit geladen werden.
bei den .json habe ich mich an die Formatierung von den Standard Advancements gehalten.
Advancement JSON:
{
  "criteria": {
    "testtrigger": {
      "trigger": "minecraft:placed_block"
    }
  },
  "display": {
    "icon": {
      "item": "wooden_axe"
    },
    "title": {
      "text": "§dTest"
    },
    "description": {
      "text": "§6Test!"
    },
    "background": "minecraft:textures/block/stone.png",
    "frame": "challenge",
    "announce_to_chat": false,
    "show_toast": true,
    "hidden": false
  }
}
 

Exepta

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
19
Ich habe leider doch noch etwas was mich grade zum verzweifeln bringt :(
Die Advancements werden alle geladen jedoch wenn man zwei errungen hat überlappen sie....

Hier mal die .json des Root Advancement
Root Advancement:
{
  "name": "debug:mining",
  "display": {
    "icon": {
      "item": "wooden_pickaxe"
    },
    "title": {
      "text": "§d§lMining"
    },
    "description": {
      "text": "§ethis is the start Skill"
    },
    "background": "minecraft:textures/block/stone.png",
    "frame": "challenge",
    "show_toast": true,
    "announce_to_chat": false
  },
  "criteria": {
    "0.22718898309279745": {
      "trigger": "minecraft:impossible"
    }
  }
}
und dann mal die unter Advancements

Advancement JSON:
{
  "name": "debug:leveli",
  "parent": "debug:mining",
  "display": {
    "icon": {
      "item": "stone"
    },
    "title": {
      "text": "§9§oMining I"
    },
    "description": {
      "text": "§aReward: "
    },
    "frame": "task",
    "show_toast": true,
    "announce_to_chat": false
  },
  "criteria": {
    "0.6691412760825313": {
      "trigger": "minecraft:impossible"
    }
  }
}
Vielleicht weiß ja wer was man da machen kann.
 
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