1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Adventure Map Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LPZero3000 HD, 7. Oktober 2016.

1. LPZero3000 HD

LPZero3000 HD

Hallo Liebe Leser. Ich suche verschiedene Teammitglieder um eine Adventure Map zu bauen. Derzeit ist es noch ein Aternos Server um einige kosten zu sparen. Bei dringendem Bedürfnis würde ich auch einen besseren Server hosten. Derzeit besteht unser Team aus: Mir und CpC_al3x
    Die Ränge sehen etwa so aus:

----------Builder---------- 1/3
    ---------Commandblockeinsteller--------- 0/2
    ---------Developer---------0/1

Die Erklärung:

Builder: Der Builder baut die verschiedenen Teile der Map.
    Commandblockeinsteller: Die Commandblöcke werden von ihnen eingerichtet.
    Developer: Der Developer erstellt das Texturenpack für die Map.

Anforderungen:
    Builder: Bau Kenntnisse. (vlt Worldedit?. Alter: ab 12
    Commandblockeinsteller: Muss sich mit Commands auskennen sprich eigene schreiben. Alter:Ab 13
    Developer: Muss sich mit Designen auskennen sprich Texturenpack/Reccourcenpack/Soundpack erstellen können. Alter: Ab 13

Ich bedanke mich fürs lesen, Bei Interesse einfach bei skype adden. Skype: AtomGEG