[Adventure] [Wip] The Black Libary

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Nils070697, 13. Oktober 2012.

  1. Nils070697
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    Nils070697

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    [Adventure] [RPG] The Black Libary

    [​IMG]

    Main-Thread: Click ;)

    So wie fange ich jetzt am Besten an.
    Alles ist neu :D Ich habe die Map nähmlich auf Minecraftforum.net hochgeladen, dementsprechend sind nun die Map und die Bilddateien auf Englisch. Den Thread hier werde ich trotzdem in Deutsch weiterbehalten.
    Im Prinzip baut die Map auf einem RPG-Prinzip in der entsprechenden Zeit mit einem Klassensystem auf. Viel Wert wird dabei auch auf Szenerie und die Story gelegt. Ich weiß nicht genau was ich jetzt sonst noch schreiben soll, hoffe der Rest erklärt sich von selbst :)

    Kritik ist unbedingt erwünscht, falls ihr ein Video davon aufnehmt, schickt mir unbedingt einen Link :)
    Bis dahin viel Spass [​IMG]
    Nils



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Screenshots:
    [​IMG]
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    [​IMG]
    [​IMG]

    Trailer:
    Coming soon

    Known Bugs:
    -Insel Purge und Morpuk sind in den geschichtlichen Teilen manchmal vertauscht
    -Manchmal Spawn-Fehler! Der eigentliche Spawn liegt in der Schiffskajute in Ant Morpuk!
    -Der Hebel im Raum vor der Black Libary ist bereits aktiviert

    Download:
    DokuCraft(TexturePack)
    Map(Hoffentlich einigermaßen bugfrei, sagt wenn nicht :D)

    Links:
    The Black Libary auf Planet-Minecraft
    The Black Libary auf Minecraftforum.net

    Download-Counter:
    18.02.13(Morgens): 220
    20.02.13(Abends): 430

    Früherer Changelog:
    [/FONT]Changelog neu:
    10.02.2013, Beta 1.0:
    Hinzugefügt:
    -The Black Libary
    ---> Damit das Ende

    Überarbeitet:
    -Buch am Anfang

    04.02.2013, Alpha 1.8:
    Hinzugefügt:
    -Der Alte Turm
    --> nicht obligatorisch, viele Monster, sehr gute Items
    -Leuchtturm(beendet)
    --> nicht obligatorisch, einige Monster, gute Items
    -provisorisches Ende
    -Schrein 3(beendet)
    -Der Alchemist(befindet sich in Ant Morpuk)

    Überarbeitet:
    -Buch am Anfang
    -Schrein 2
    -Karte(eine gute kommt wenn alles fertig ist)
    -Item Balance
    -Klasse Healer wird zu Magier
    --> alle dürfen nun Goldene Äpfel etc. tragen
    --> nur Magier darf Splash-Potions werfen

    15.01.2013, Alpha 1.7:
    Hinzugefügt:
    -4. Schrein
    --> besteht aus Den Katakomben(unfertig) und dem Turm des Lichts
    -Leuchtturm(angefangen)
    -Schaltungen die für dauerhafte Nacht auf der Karte sorgen

    Überarbeitet:
    -Buch am Anfang
    -Schrein 1
    -Karte(eine gute kommt wenn alles fertig ist)
    -Item Balance


    Changelog alt:
    13.10.2012 Alpha 1.6 Dritten Schrein hinzugefügt, Regeln etc. in Bücher gepackt, Map aktualisiert
    12.10.2012 Alpha 1.5 Bäume von Grosek hinzugefügt
    10.10.2012 Alpha 1.4 Rumia Village und Grohepa Village erstellt
    08.10.2012 Alpha 1.3 Ersten Schrein überarbeitet, Savepoints hinzugefügt
    23.04.2012 Alpha 1.2 Anfang d. Bahnhofbaus, Bugfixing
    17.04.2012 Alpha 1.1 überarbeitung des zweiten Schreins, Szenerie ergänzt, Bugfixes
    14.04.2010 Alpha 1.0 Veröffentlichung der Map mit 2 Schreinen und der Stadt Ant Morpuk



    Wenn du die Map magst und sie unterstützen willst, dann pack dir doch dieses Banner in die Signatur!
    Code (Text):
    1. URL=http://www.minecraftforum.net/topic/1692691-advrpgmultiplayer-the-black-libary/]IMG]http://imageshack.us/a/img687/6137/bannerkhj.png[/IMG[/URL
    Aüßere Klammern fehlen überall
    [​IMG]

    Was ist eigentlich mit dem Spoiler-Code los?
     
    #1
  2. Nils070697
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    Nils070697

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    Euer Ziel ist es, 4 Redstones aus solchen Schreinen zu entwenden:
    2012-10-13_14.15.52.png

    Wegweiser helfen euch den Weg zu finden:
    2012-10-13_14.17.34.png

    Manche Gebäude sind bereits stark zerfallen:
    2013-02-03_22.24.58.jpg

    Sry wegen Doppelpost, liegt an der Bildbegrenzung...
     
    #2
  3. Kinetize
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    Kinetize

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    Sieht ganz gut aus, werde mir das mal angucken...
     
    #3
  4. Nils070697
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    Nils070697

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    Cool, schreib mir dann bitte deine Meinung!
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
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    Stonehengeflk98 Gesperrt

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    Hab die mal gezockt, macht auf jeden Fall spaß! Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.

    Perfekt abgestimmt und der Baustil passt auch.

    *Like* :D
     
    #5
  6. Nils070697
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    Nils070697

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    Danke :)

    Wie lang haste ca. gebraucht?
     
    #6
  7. good_live
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    good_live

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    good_live
    Ich werd sie auch mal spielen :)
     
    #7
  8. Nils070697
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    Nils070697

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    Gut freut mich, bitte auch Kritik posten und wie lang du ca. gebraucht hast! :)
     
    #8
  9. Nils070697
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    Nils070697

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    So wollte nur kurz Bescheid geben, bin noch dran, habe nur leider in letzter Zeit wenig Zeit/Motivation gefunden. (Wenn dann will ich auch mal 2 Stunden am Stück bauen) Letzendlich habe ich noch nen großes Redstone-Problem beim Turm des Lichts, welcher den 4. Schrein darstellen wird, doch das wird auch noch :D

    Bis dann
    Nils
     
    #9
  10. TimBone
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    TimBone

    Super Welt! Mir hat das Adventure sehr gefallen. Ich kann es wirklich nur allen empfehlen.
     
    #10
  11. iTz_Proph3t
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    iTz_Proph3t Moderator

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    iTz_Proph3t
    Kann es sein, dass du die Scheibenweltromane gelesen hast :D
    Weil Ant Morpuk hört sich stark nach Ank Morpork, der Hauptstadt der Scheibenwelt, an :D

    Aber was ich eigentlich wollte: Können ich und mein Freund die vlt. Let´s Playen oder ist die nicht für 2 Spieler ausgelegt?
    Wenn wirklich, mach ich die auch alleine :D

    Edit:
    Ok hab nun gesehen, dass man sie zu viert spielen sollte, reichen aber 2-3?
     
    #11
  12. iRaZz0R
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    iRaZz0R

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    Richtig gutes Adventure :D Hat Spaß Gemacht

    MFG iRaZz0R
     
    #12
  13. misterS1996
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    misterS1996

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    misterS1996
    Sieht ziemlich cool aus, werde es mir auf jeden Fall mal anschauen
     
    #13
  14. Kocacola
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    Kocacola

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    Kocacola97
    Sieht spannend aus.
    Teste ich bei Gelegenheit mal :)
     
    #14
  15. Nils070697
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    Nils070697

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    Sry war lange Zeit nicht da.
    Ja man kann sie auch zu 2. oder 3. spielen, könnte dann eventuell etwas schwieriger werden. Würde mich sehr freuen, wenn ich es noch machen würdet und mir dann den Link zum Video sendet!
    Danke generell für das gute Feedback, ich baue momentan wieder weiter. So wird es in Zukunft dauerhaft Nacht sein um die Story zu unterstützen.
    Achja Scheibenweltromane nein, aber aufgrund meiner mangelnden Kreativität ist dieser Name von einem Freund gekommen :D

    Ihr hört also bald wieder von mir! (Auch wenn ich bald erstmal im Urlaub bin...)
    Nils
     
    #15
  16. Nils070697
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    Nils070697

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    So jetzt melde ich mich auch endlich mal zurück mit dem versprochenen Fortschritt. Ich denke der Changelog wird es am besten darstellen:

    Hinzugefügt:
    -4. Schrein
    --> besteht aus Den Katakomben(unfertig) und dem Turm des Lichts
    -Leuchtturm(angefangen)
    -Schaltungen die für dauerhafte Nacht auf der Karte sorgen

    Überarbeitet:

    -Buch am Anfang
    -Schrein 1
    -Karte(eine gute kommt wenn alles fertig ist)
    -Item Balance

    Ich glaube ich habe die Hälfte vergessen, doch habe grade nicht die Zeit. Hier ist noch die Karte und der Link, der Startpost wird dann auch geupdatet.

    Karte.jpg

    http://www.mediafire.com/?ewdsxisnptfolw0

    Nils
     
    #16
  17. Master-of-the-Hell
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    Master-of-the-Hell

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    Sieht garnicht mal sooo schlecht aus... werde se mir gleich mal ziehen und sie dann ausgiebig testen.
    dann werde ich hier nochmal nen kleinen testbereicht posten und euch ggf bug usw posten, damit man diese vielleicht beheben kann.
    Denn ich bin mega fan von solchen maps.
     
    #17
  18. Nils070697
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    Nils070697

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    Wird das noch was? :D

    Sonst danke an alle für das positive Feedback, ich arbeite weiter!
     
    #18
  19. Nils070697
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    Nils070697

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    Vielen Dank, würde mich sehr freuen!
     
    #19
  20. Nils070697
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    Nils070697

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    Mal nen kleines Spotlight an was ich grade arbeite:
    2013-02-02_21.43.25.jpg
     
    #20