1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche AeroMC - Sucht Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SimeCraftServer, 22. März 2015.

1. SimeCraftServer

SimeCraftServer

Lieber Leser,
    Hiermit kündige ich an, dass ich (AeroArts) ein großes Projekt habe.
    Dieses Projekt nennt sich "AeroMC" und ist im Bereich "PvP" tätig.
    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Sponsor der mir einen Server
    mit mind. 2GB Ram und 15 Slots bieten kann. Für den Sponsor würde es einen Rang
    auf dem Server geben und wir unterstützen sie wo wir können mit Werbung etc.
    Weitere Anforderungen können gerne in Skype oder per PN besprochen werden.
    Das Team besteht zurzeit aus mir allein, bin 14 Jahre alt und wohne in Köln. Ich bin noch auf der Suche nach einem Team, aber dass wird sich in
    der nächsten Zeit ändern. Falls sich einer finden sollte bitte melden sie sich entweder per pn oder Skype:

AeroArts.2

Genauere Details zum Konzept etc. wird in Skype besprochen.
    Bitte melden sie sich entweder am Sonntag oder erst nächste Woche Freitag, da ich in der Woche
    leider nicht zu erreichen bin.
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
    Mit Freundlichem Gruß,

- AeroArts!

GrieferArmy gefällt das.
  2. animotion

animotion

Minecraft:
    animotion
    Hallo Aeroarts,

1. Dein Konzept ist leider undurchsichtig. Du sollst dein Konzept ja den Nutzern vorstellen. Sie sollen es hier lesen und nicht mit dir in Skype besprechen.

2. Bitte schreibe nicht in Fettbuchstaben.

3. In diesem Falle wird Sie groß geschrieben ;)

MfG. animotion :)

GrieferArmy gefällt das.