1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP AeroMC - Sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AeroArts, 22. März 2015.

1. AeroArts

AeroArts

Lieber Leser,
    Hiermit beantrage Ich (AeroArts) einen Beitrag im Forum weil ich neue Teammitglieder für den Server
    AeroMC suche. Ich bin zurzeit alleine im Team, bin 14 Jahre alt und kenne mich sehr gut mit Plugins etc. aus.
    Der Server ist leider noch nicht aktiv, da wir auf der Suche nach einem Sponsoren sind.
    Was Suche Ich?
    - 2x Architekten
    - 1x Developer
    - 2x Supporter
    - 1x Grafiker

Die Vorraussetzungen sind:

- 12 Jahre Mindestalter. (Ausnahmen können besprochen werden)
    - Erfahrung von einem Jahr in Minecraft
    - (Beim Grafiker) : Benötigt Programme: Photoshop oder Gimp!
    - (Beim Grafiker) : Sollte sich gut mit den Programmen auskennen!
    - (Beim Dev) : Sollte mind. 2 Monate lang Coden.
    - (Beim Dev) : Sollte Teamspeak und Skype haben.
    - (Beim Dev) : Sollte Bukkit/Spigot und vielleicht (etwas) MySQL Erfahrungen haben.
    - (Beim Supporter) : Hier ist das Mindestalter nur 10 Jahre! (AUSNAHMEN GIBT ES NICHT)
    - (Beim Dev) : Sollte EIN Testplugin schreiben!

Das wars mit den Vorraussetzungen!
    Vielen Dank dass du diesen Beitrag gelesen hast.
    Per PN bin ich auch erreichbar!
    Mit Freundlichem Gruß,
    - AeroArts!