Aether Festung 5 Spieler Projekt aus dem Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von AetherServerLP, 15. Januar 2013.

  1. AetherServerLP
    Offline

    AetherServerLP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Europa
    Aether Festung - 5 Spieler Projekt aus dem Multiplayer

    Hallo MCler,

    ich wollte euch nur kurz ein paar Auschnitte vom Deutschen Serverprojekt Aether zeigen.
    Die Festung ist mit 5 Spielern durch Teamwork in den letzten 2 Wochen entstanden.
    Es wurde kein WE benutzt. Alles ist gefarmt und gecraftet. Auch miniblock und paintings
    wurden verbaut. Unser jüngster ist 12 und ich bin 32 Jahre alt. Ein Wunder, das wir uns so gut verstehen
    und ich muss an der Stelle mal sagen, dass diese jungen wilden nicht ohne sind.

    Wer mitbauen will kann ja mal PM an mich machen, wir sind wie gesagt eine Gruppe von Deutschen die auf dem
    englischsprachigen Server spielt. Also zumindest mit uns kann man Deutsch sprechen ohne der Superheld in Englisch sein zu
    müssen.
    Achja der Server hat bis jetzt immer noch kein Letsplay und das wär doch ein Anreiz für einige von
    euch oder liege ich falsch? Schließlich ist youtube leer, wenn es um Aether lets play together geht.
    Infos über den Server gebe ich nur per PM weiter um meinen Beitrag hier nicht gelöscht zu bekommen.

    Ich freue mich auf Antworten.

    Grüsse

    euer Aether

    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.42.47.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.32.37.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.37.28.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.32.01.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.33.43.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.34.23.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-15 um 21.37.51.jpg
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich finde, es sieht nicht so wirklich gut aus. ich finde, es sieht eher Langweilig aus, da es ein Haus/Burg ist, wie es sie an jeder Ecke zu oft gibt ! Auch wenn es mit neuen Blöcken (Aethermod) gebaut wurde.
    Das kann man besser !



    Mfg Sponge
     
    #2
  3. AetherServerLP
    Offline

    AetherServerLP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Europa
    Verstehe auf was du anspielst. Was schlägst du vor? Was ist besser zu machen, bzw. was wäre ein besseres Projekt für den Aether? Hast du vielleicht eine Vorstellung, die man gern auch gemeinsam umsetzen könnte?

    Grüsse
     
    #3
  4. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Toll das auf jedem Bild eure Server IP steht...
    Ich melde das mal :)
     
    #4
  5. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Ich muss sagen es ist nicht so ganz mein geschmack...
    ich slebst bin ein risen fan von burgen usw,
    aber deine ist extem leer was man zumindestens so sehen kann.

    schau dir mal originale baupläne von brugena us dem mittellalter an, und versuche sie nach zu bauen.
    sowas sieht meistens sehr gut aus.
     
    #5
  6. AetherServerLP
    Offline

    AetherServerLP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Europa
    Hallo Hell,

    ja die ist noch sehr leer da hast du vollkommen recht. Mal sehen ob ich in der nächsten Zeit dazu komme das zu ändern. Deinen Tip werd ich mir mal ansehen und mir evtl. was klauen. Nachbauen ist nicht so meins, da ist es mir lieber etwas ins Gelände einzupassen.

    Danke, für eure ehrliche Kritik.

    Grüsse


    So um keinen Doppelpost zu machen, stelle ich hier mal ein paar kleine Änderungen ein.

    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 15.05.08.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 15.04.39.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 15.02.47.jpg

    Noch ein paar Änderungen, ein Bauwerk von Epicadrian.

    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 21.17.41.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 21.17.01.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 21.15.02.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 21.20.36.jpg

    Viel Spass euch noch!
     
    #6