1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Moderator AFKORTROLL - suche Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lukas3012, 25. Dezember 2015.

  1. lukas3012
    Offline

    lukas3012

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    - Erstmal was zum Clan -

    Wir die AFKORTROLL Community suchen noch Member die Freude am spielen haben.
    Angefangen hat unser Vorhaben vor circa einem Jahr mit einem normalen TeamSpeak3 - Server. Erst vor kurzem haben wir uns entschlossen, eine größere Community zu werden. Sofern ihr eine Multi-Gaming Community sucht, seid ihr bei uns an richtiger Stelle.

    Unser Vorhaben in naher Zukunft:

    Vor kurzer Zeit haben wir unser Forum eröffnet und sind somit unseren Vorhaben ein Stück weiter gekommen. In naher Zukunft planen wir noch andere Gameserver die ihr, also die Community sich wünscht. Egal ob Counter Strike Global Offensive, Minecraft, Team Fortress 2 oder andere Spiele. Wir richten uns sehr nach wünschen der Community.

    Was wir suchen:

    Wir suchen Member die gerne in einer großen Gruppe spielen.
    An erster Stelle steht natürlich der Spielspaß und sollte nicht durch unnötige Hetzerei, Flame oder sonstige störende Faktoren beeinträchtigt werden. Im Endeffekt suchen wir Member die wissen wie man sich zu benehmen hat. Egal welches alter, Hauptsache ihr besitzt eine geistige Reife.


    Unsere Zurzeitige Community:

    Wir besitzen eine knappe Community von 30+ Member. Diese spielen unter anderen League of Legends, World of Warcraft und Metin2. Um uns zu erweitern suchen wir natürlich noch Member die andere Spiele spielen, um so eine größere Community zu bekommen.

    Was wir nun suchen:

    Architekten - Builder - Moderatoren

    Hier bitte bewerben -> Forum AFKORTROLL
     
    #1