After Effects Zeitleiste zu kurz?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von sacha220899, 19. März 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich hab ne Minecraft Animation gemacht und bearbeite sie jetzt mit AfterEffects. Aber die Zeitleiste ist zu kurz. Sie geht ca. bis 1min 2sek und dann nicht weiter, obwohl der blaue Balken noch weiter geht. Kann auch nicht weiter skrollen oder das ganze länger ziehen, wenn ich das macht, wird einfach weiter ran gezoomt. Hab auch noch das Minecraft Lied drin, was auch länger als 1.02min ist, und geht trotzdem nicht.
    Was ist das Problem??
    LG Sacha
     
    #1
  2. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Du musst unter Komposationseinstellungen oda so :D gehen und da bei Timeline das ändern!
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    haha danke ^^
     
    #3